[Verkauf] Aviator Fliegeruhr Chronograph AVW5839G2

Diskutiere Aviator Fliegeruhr Chronograph AVW5839G2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Aviator Chronograph. Die Uhr ist getragen worden und zeigt normale Tragespuren an Gehäuse und Armband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Aviator Chronograph. Die Uhr ist getragen worden und zeigt normale Tragespuren an Gehäuse und Armband. Das Glas ist in sehr gutem Zustand. Die Edelstahlrückseite zeigt Kratzer vom Batteriewechsel, siehe Bilder. Die Chronographenfunktionen sind gegeben. Alles in allem ist die Uhr in gutem Zustand.

Aviator Fliegeruhr Chronograph AVW5839G2

Details:
- Durchmesser: ca. 4.2 cm (ohne Krone)
- Höhe: ca. 1.15 cm
- Datum bei der "3"
- die innenliegende Lünette lässt sich über das linke Kornenrad drehen
- diverse Chronographenfunktionen

Da ich die Uhren privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhren keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, können die Uhren natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 60,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aviator Fliegeruhr Chronograph AVW5839G2

Aviator Fliegeruhr Chronograph AVW5839G2 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poljot Aviator Fliegeruhr

[Verkauf] Poljot Aviator Fliegeruhr: Hallo, Verkaufe hier eine schöne Poljot Aviator Fliegeruhr. Die Uhr hat ein Handaufzugswerk verbaut das gut läuft. Das Band ist ein Nato mit 20mm...
  • [Erledigt] Kienzle Aviator Fliegeruhr

[Erledigt] Kienzle Aviator Fliegeruhr: Privatverkauf, meine Uhr, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, Garantie, Umtausch. Auch dieses schöne Stück darf gehen. Kienzle Durchmesser...
  • [Erledigt] Kemmner Aviator 45mm Fliegeruhr

[Erledigt] Kemmner Aviator 45mm Fliegeruhr: Hallo zusammen, verkaufe meine selten getragene Kemmner Aviator, leider waren meine Ärmchen schon beim Kauf zu dünn und sind es heute immer...
  • [Erledigt] RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarz

[Erledigt] RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarz: RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarze Schönheit Möchte hier meine neuwerige, nur Zuhause 2 x angelegten Aviator aus...