[Erledigt] Aviator Fliegerchrono

Diskutiere Aviator Fliegerchrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Stoppuhr lässt sich nicht bedienen und läuft die ganze Zeit mit. (Orangener Zeiger). Die normale Uhrzeit hat ebenfalls...

Nordschleife

Themenstarter
Hallo zusammen,

Stoppuhr lässt sich nicht bedienen und läuft die ganze Zeit mit. (Orangener Zeiger). Die normale Uhrzeit hat ebenfalls Gangabweichung. Sie hat in 5 Tagen ca. 30 Minuten verloren.
Die Uhr selbst ist in einem guten Zustand. Weltzeitlünette lässt sich über die linke Krone drehen.

Verkauf als Defekt!

Preis: VHB 15 Euro inclusive LUPO Versand.

Avi.jpg

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme-

Viele Grüße

Nordschleife

Thema:

Aviator Fliegerchrono

Aviator Fliegerchrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] FERO Feldmann Vintage Worldtiner/Diver 41mm NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben ist hier ein in dieser Ausführung sehr seltener Vintage...
[Erledigt] Breitling Cockpit 41 Big Date A49350: Hallo, zum Verkauf steht meine Breitling A49350 in schwarz. Sie wurde gerne getragen und hat daher auch Spuren. Diese halten sich allerdings in...
[Erledigt] Seiko „Panda Solar" SSC769P1: Zum Verkauf steht meine Seiko "Solar Panda" SSC769P1. Sie ist Quasi neu. Sie wurde lediglich für 10 Minuten getragen. Die Seiko "Solar Panda"...
[Erledigt] SEIKO Turtle SRP779 Pepsi, leichter Defekt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO Turtle SRP779 - Pepsi" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Omega Seamaster Vintage LCD mit Box und Papiere von 1980: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine schöne Vintage Omega Seamaster LCD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben