Uhrenbestimmung Aviator eta 2836-2

Diskutiere Aviator eta 2836-2 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gute Nacht, Habe mir letztens diese Uhr in der Bucht geschnappt. Ein schöner Schweizer Ticker in Tonneau mit eta 2836-2 Day/Date. Nungut, zu...
A

Ayho08

Themenstarter
Gute Nacht,

Habe mir letztens diese Uhr in der Bucht geschnappt.
Ein schöner Schweizer Ticker in Tonneau mit eta 2836-2 Day/Date.
Nungut, zu der Uhr kann ich einfach kein Info finden.
Googel spukt auch nichts raus.

Kennt einer vielleicht diese Marke?
Ich weiß, die Marke ist unter Fliegeruhren bekannt.
Aber als Tonneau?
Über eine Hilfe eurerseits wäre ich, sehr froh.

Grüße Ayho08

Anhänge

Thema:

Aviator eta 2836-2

Aviator eta 2836-2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Laco Flieger Beobachter B 42mm Aviator History Edition Eta 955.114

[Erledigt] Original Laco Flieger Beobachter B 42mm Aviator History Edition Eta 955.114: Hallo ich biete euch meine Laco Flieger Beobachteruhr B 42mm AHE. Die Uhr bekommt leider nicht die Aufmerksamkeit die ihr zusteht! Sie kommt...
  • [Erledigt] POLJOT Aviator mit ETA 2824-2

[Erledigt] POLJOT Aviator mit ETA 2824-2: Ich möchte hier meine Poljot Aviator zum Verkauf anbieten, weil sie ihr Dasein fast nur in der Uhrenbox gefristet hat. Das besondere an der...
  • [Verkauf-Tausch] Poljot Aviator mit ETA-2824-2, 42mm, am Ledernato, Nr. 013/999

[Verkauf-Tausch] Poljot Aviator mit ETA-2824-2, 42mm, am Ledernato, Nr. 013/999: Hallo liebe Forenmitglieder, eine Neuanschaffung steht an und das Studentensäckel ist leer. Somit muss mich nun leider ein hochgeschätztes...
  • [Erledigt] Poljot Aviator ETA 2824-2

[Erledigt] Poljot Aviator ETA 2824-2: Kinderspielplatz, Urlaub oder Gartenarbeit? Hier ist die passende Uhr! Poljot Aviator Eine tolle und gern getragene Uhr, aber an meiner...
  • [Verkauf] POLJOT Automatic Aviator ETA 2824-2

[Verkauf] POLJOT Automatic Aviator ETA 2824-2: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese schwarze...