[Verkauf-Tausch] Aviator Black Phantom (Germany)

Diskutiere Aviator Black Phantom (Germany) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sie liegt nur traurig in der Uhrenkiste. Meine Frau und ich haben uns mehr oder weniger auf Diver spezialisiert, deshalb heute hier dieses...

ticktacklady

Themenstarter
Sie liegt nur traurig in der Uhrenkiste. Meine Frau und ich haben uns mehr oder
weniger auf Diver spezialisiert, deshalb heute hier dieses Angebot. Aviator Black Phantom aus Germany mit Valjoux 7750 in Neuzustand.
42 mm groß
13,5 mm hoch
PVD beschichtet
Armband 20 mm
Glasboden
5atm wasserdicht
Verpackung, Papiere, Rechnung vorhanden. Garantie noch 15 Monate.
Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer auf dem
Saphireglas und Gehäuse. Verkaufspreis 475.- Euro inkl. Versand

Würde auch einen schönen Diver nehmen bei einem gleichen Tauschpreis.
Sind da ein wenig wählerisch, da schon ein paar Diver vorhanden sind.
Viele Grüße Peter und Kerstin

Anhänge

• aviator.jpg
    aviator.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 2.945

ticktacklady

Themenstarter
Neuer Festpreis für eine Schwarze mit Valjoux 7750 jetzt
inklusive DHL versicherter Versand 399.- Euro.

Uhr ist verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aviator Black Phantom (Germany)

Aviator Black Phantom (Germany) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Multifort SE special edition (all in black): Hallo liebe Forianer, ich verkaufe (tausche) aus meinem privaten Bestand folgende Uhr (somit ist dies ein privater Verkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Glycine Combat Sub 42mm GL0244 Black PVD - Gnomon Watches Version: Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine Glycine Combat...
[Erledigt] SEIKO SRCP49 Limited Black Edition Turtle: Hallo, biete eine Seiko SRPC49K1 Black Edition Limited. Die Uhr ist schon länger ausverkauft und war teilweise bereits zu Beginn nur über UVP zu...
[Erledigt] Steinhart - Nav B Chrono II Black DLC: Hallo ich verkaufe meinen Steinhart Nav B Chrono II Black DLC Die Uhr kommt im Fullset und wurde sehr selten getragen. Entsprechend sind...
[Erledigt] Weltzeitchronograph black Valjoux 7750 (Vintage): Ein rabenschwarzer Chronograph mit Valjoux 7750 steht zum Verkauf oder Tausch. Er ist als neuwertig zu bezeichnen und hat keine Kratzer oder...
Oben