AVI-8 Uhren im Angebot - sehr gute Schnäppchen dabei.

Diskutiere AVI-8 Uhren im Angebot - sehr gute Schnäppchen dabei. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Boss Uhren sind jetzt ausverkauft. Aktuell gibt es bei Shopping noch ein gutes Angebot für "AVI-8 Watches" Uhren! Es sind Qualitätsuhren mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaBoss

Themenstarter
Die Boss Uhren sind jetzt ausverkauft.

Aktuell gibt es bei Shopping noch ein gutes Angebot für "AVI-8 Watches" Uhren!
Es sind Qualitätsuhren mit japanischen Uhrwerken und echten Chronographen!
Mir ist klar dass das keine schweizer Uhrwerke sind! Aber für den Preis sind richtig schöne Qualitätsuhren dabei.

Die Stückzahlen sind leider beschränkt, die schöneren Uhren werden bald vergriffen sein...

Dank Angebotspreisen, Gutschein, Freundschaftswerbung und qipu kann man richtige Schnäppchen machen:

10€ Gutschein ab 50€ Mindestbestellwert: "shopping-outlet"
7% Cashback bei Bestellung über Qipu.
10€ Sofortguthaben (kein MBW) aufs das Kundenkonto für die Registrierung als Neukunde über einen Ref-Link:
https://www.shopping.de/?___store=default&ref=NFRiNzdPRGdPMHM9

Beispiele:
AVI-8 Watches Herren-Chronograph AV-4001-01 Schwarz/Silber
Preis: 89,90€
Günstigster Preis (Amazon): 353€
Damit würde die "AV-4001-01" mit Einsatz der Gutscheine nur 69,90€ + Versand kosten! (zusätzlich -7% bei Bestellung über Qipu)

AVI-8 Watches Herren-Chronograph AV-4011-11 Silber/Weiß
Preis: 89,90€
Günstigster Preis (Amazon): 207€
Damit würde die "AV-4011-11" mit Einsatz der Gutscheine nur 69,90€ + Versand kosten! (zusätzlich -7% bei Bestellung über Qipu)

AVI-8 Watches Herrenuhr AV-4012-03 Braun/Grün
Preis: 64,90€
Günstigster Preis (Amazon): 119€
Damit würde die "AV-4011-11" mit Einsatz der Gutscheine nur 44,90€ + Versand kosten! (zusätzlich -7% bei Bestellung über Qipu)

uhren.png

Auch gibt es mit dieser Kombination an Gutscheinen gilt nicht nur für Uhren, es gibt viele andere Angebote auf der Seite, einfach mal stöbern...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
tovi

tovi

Ich wollte das ins Werbeforum reinstellen aber ich habe da leider keinen "Thema erstellen" - Button !?
Wie hast du denn letzte Woche deinen Diesel - Thread ins Werbeforum bekommen ? Ein entsprechender Button ist vorhanden.

Ich habe dort ja schon gemutmaßt, dass ich (und alle anderen auch) noch öfter auf diesen Shopping-Link hingewiesen werden.
Gibt es pro Klick eigentlich Geld ?

Nichts für Ungut. Vielleicht liege ich ja auch falsch in meinen Annahmen.

Zuletzt bearbeitet:
tovi

tovi

Jau, so wird ein Schuh daraus.
Danke für den Link, sehr lustig zu lesen

A

articus

Gast
Das ist scheußlicher Modeschmuck und keine Uhr - schon deshalb hier fehl am Platz:D

A

Auskuhriert

Gast
Ist da drin Nickel ?
Mich juckts schon vom Gucken, das gibt Pickel!

G

GMTII

Jetzt muß die "Uhr" nur noch schön sein... Ich verstehe beim besten Willen nicht wie die Marke BOSS ihren Namen dafür hergibt.

Don Jorge

Don Jorge

@ DaBoss
Jeder möge selbst entscheiden, welche Uhr ihm gefällt. Aber dieser Werbedreck stört - und so bescheuert, das nicht als genau solches zu erkennen, sind wir auch nicht. Wenn du hier nicht mehr beizutragen hast, dann bleib weg.

D

DaBoss

Themenstarter
Es steht doch sogar drin dass es ein Ref-Link ist... es sind halt zusätzlich 10€ Rabatt die man dafür bekommt... es steht jedem frei ihn zu nutzen... ohne den Ref-Link ists halt 10€ teurer, soll ich das vorenthalten!?

Die Boss Uhren sind ausverkauft.

Es gibt Leute wie mich die auf Modeuhren stehen... nicht jeder braucht ein schweizer Werk... Warum mies machen?

D

DaBoss

Themenstarter
Ich habe im Werbeforum kein "Thema Erstellen" Button :\ ich wollte es dort posten... Falls das ein Admin sieht, bitte ich darum das Thema zu verschieben! :oops:

tovi

tovi

Ich habe im Werbeforum kein "Thema Erstellen" Button :\ ich wollte es dort posten... Falls das ein Admin sieht, bitte ich darum das Thema zu verschieben! :oops:
Vielleicht hat das ja auch einen Grund warum DU denn Button nicht hast. Wäre schön gewesen sich darüber mal Gedanken gemacht zu haben, statt irgendein weiteres Forum mit diesem Werbemüll "zu belästigen" (Damit meine ich nicht DICH, sondern den Inhalt).

Auch nicht schön, dass du deinen Startpost weitestgehend geändert hast und den "Shopping-Status" der Aktualität anpasst. Daduch werden nachfolgende Posts teilweise aus dem Zusammenhang gerissen.

Zuletzt bearbeitet:
smarti

smarti

Herrlich! All die Empörten sorgen dafür, dass der Thread immer schön zuoberst bleibt.

Oelfinger

Oelfinger

Dann findet ein Mod ihn auch schneller.

tovi

tovi

Herrlich! All die Empörten sorgen dafür, dass der Thread immer schön zuoberst bleibt.
Hm, mir wird ja ziemlich viel nachgesagt, ein "Empörter" zu sein ist mir neu. Danke an das Forum, dass ich mich trotzdem ab und an zu einem Thema äußern darf.

Davon ab bringt auch ein freier Post selbigen nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
A

Auskuhriert

Gast
Ich hab mir die Seite eben mal angesehen.

Warum gibt's dort Prozente auf alles ?

Ist mit der Ware was nicht in Ordnung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AVI-8 Uhren im Angebot - sehr gute Schnäppchen dabei.

AVI-8 Uhren im Angebot - sehr gute Schnäppchen dabei. - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : AVI-8 Flyboy Centenary 1960s and 1980s Edition

Neue Uhr : AVI-8 Flyboy Centenary 1960s and 1980s Edition: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Miyota 8218 Gangreserve : 42 Stunden Preis : £280 LinK: AV-4061-01 Bilder...
  • Hartnäckiger "Uhren-Spam" AVI 8

Hartnäckiger "Uhren-Spam" AVI 8: Hallo zusammen, bereits seit ein paar Jahren erhalte ich Spam-Mails von einer sehr lästigen Uhrenfirma. Ich nicht weiß, warum ich diesen Müll...
  • Neue Uhr : AVI-8 Centenary Automatic

Neue Uhr : AVI-8 Centenary Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Miyota 8218 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 250 Britische...
  • Neue Uhr : AVI-8 Hawker Harrier II AV-4056

Neue Uhr : AVI-8 Hawker Harrier II AV-4056: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Miyota FS80 (Quarz) Preis : 230 USD Link zur Pre-Order ...
  • Neue Uhr : AVI-8 Flyboy Lafayette Edition

Neue Uhr : AVI-8 Flyboy Lafayette Edition: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit IP Durchmesser : 42mm Hoehe : 10mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Seiko VK64 Preis : Ab 220 USD Link ...