[Erledigt] AVI-8 P-51 Mustang Bottisham Limited Automatik (Seiko NH35, Saphirglas)

Diskutiere AVI-8 P-51 Mustang Bottisham Limited Automatik (Seiko NH35, Saphirglas) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AVI-8 P-51 Mustang Bottisham Limited Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Val84

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

AVI-8 P-51 Mustang Bottisham Limited Automatik

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: wie neu / kaum getragen (aus 2019)

Lieferumfang:

Original Box
Original-Zubehör (Wechselband und Bandwechselwerkzeug)
... und natürlich die Uhr selbst (am Lederband)

Preis: 175€ zzgl. DHL-Paket
Zahlung per PayPal oder Überweisung

Technische Daten:
  • Seiko TMI NH35A Automatikwerk
  • Saphirglas mit Antireflex-Beschichtung
  • Durchmesser 43 mm, Höhe 13 mm
  • Gewicht 90 Gramm
  • Flieger-Lederband und Canvas/Velcro Strap
  • Wasserdichtigkeit 5 bar
  • UVP 305 Britische Pfund

IMG_2251(1).jpg
IMG_2250(1).jpg
IMG_2249.jpg
IMG_2248.jpg
IMG_2246.jpg
IMG_2245.jpg
IMG_2244.jpg
IMG_2243.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

AVI-8 P-51 Mustang Bottisham Limited Automatik (Seiko NH35, Saphirglas)

AVI-8 P-51 Mustang Bottisham Limited Automatik (Seiko NH35, Saphirglas) - Ähnliche Themen

[Erledigt] AVI 8 P51 Mustang Automatik in schwarz ungetragen im Überfull - Set: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine Sammlung etwas verkleinern... Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition: Servus allerseits, schon wieder so ein Schnellschuss... grr... das wird langsam teuer. Also... ich brauche Geld für den nächsten Schnellschuss...
[Verkauf] AVI-8 P-51 MUSTANG BOTTISHAM Automatic Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AVI-8 P-51 MUSTANG BOTTISHAM Automatic (Limited Edition) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] AVI-8 Flyboy Centenary 1960s Automatik-Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine AVI-8 Flyboy Centenary 1960s Automatik Technische Daten: Ref. AV-4060 bzw. AV-4061 Japanisches...
AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition: https://wornandwound.com/first-look-at-the-avi-8-p-51-mustang-automatic-bottisham-edition/ Case Material: Stainless steel Dial: Green/Yellow...
Oben