[Verkauf] AVI-8 P-51 MUSTANG BOTTISHAM Automatic Limited Edition

Diskutiere AVI-8 P-51 MUSTANG BOTTISHAM Automatic Limited Edition im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AVI-8 P-51 MUSTANG BOTTISHAM Automatic (Limited Edition) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
H

hardijzl

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

AVI-8 P-51 MUSTANG BOTTISHAM Automatic (Limited Edition)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Hersteller am 5. Juli 2019 von mir gekauft)
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originale, ursprüngliche Herstelleruhrenbänder (1x Leder, 1x Nato)
Weiteres Zubehör gemäß Original-Lieferumfang

Preis:
VHB 279 EUR

Versandkosten nach Absprache
Kein Tausch!
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten gemäß Hersteller:
MOVEMENT
Japan Automatic 3 Hands with Date

DIAL
Grey Dial

CASE
Size : 44mm Round Stainless Steel Case
Thickness : 13.5mm
Lug to Lug: 51mm
Crystal: Sapphire Lens with AR Coating

WATER RESISTANCE
5ATM (50M/165ft)

BAND
22mm Grey Genuine Leather Strap with Blue Extra Nylon & Canvas Stra

Beschreibung der Uhr:
Angeboten wird dieses Sondermodell von AVI-8, das als limitierte Version im Sommer 2019 auf den Markt kam und schnell ausverkauft war (1.490 Stück in drei Farbkombinationen).

Die Uhr wurde seit dem Erwerb im Juli unregelmäßig getragen. Infolge des Bandwechsels gibt es kleinere Macken am Band und den Anstößen (von unten). Die Uhr weist oben und an der Seite keine Kratzer oder Macken auf und läuft einwandfrei. Sie kommt mit der kompletten Box, einem Leder- und einem zusätzlichen Nylonband, das sehr hochwertig verarbeitet ist.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member hardijzl

Anhänge

H

hardijzl

Themenstarter
Neue VB: 269 EUR

- PUSH -

H

hardijzl

Themenstarter
Wer möchte vielleicht noch etwas Weihnachtsgeld anlegen?!

Neue VB: 249 EUR

Thema:

AVI-8 P-51 MUSTANG BOTTISHAM Automatic Limited Edition

AVI-8 P-51 MUSTANG BOTTISHAM Automatic Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] AVI-8 P-51 Mustang Bottisham Limited Automatik (Seiko NH35, Saphirglas)

[Erledigt] AVI-8 P-51 Mustang Bottisham Limited Automatik (Seiko NH35, Saphirglas): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AVI-8 P-51 Mustang Bottisham Limited Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition

[Erledigt] AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition: Servus allerseits, schon wieder so ein Schnellschuss... grr... das wird langsam teuer. Also... ich brauche Geld für den nächsten Schnellschuss...
  • AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition

AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition: https://wornandwound.com/first-look-at-the-avi-8-p-51-mustang-automatic-bottisham-edition/ Case Material: Stainless steel Dial: Green/Yellow...
  • [Erledigt] AVI 8 P51 Mustang Automatik in schwarz ungetragen im Überfull - Set

[Erledigt] AVI 8 P51 Mustang Automatik in schwarz ungetragen im Überfull - Set: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine Sammlung etwas verkleinern... Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...