[Erledigt] AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition

Diskutiere AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus allerseits, schon wieder so ein Schnellschuss... grr... das wird langsam teuer. Also... ich brauche Geld für den nächsten Schnellschuss...
finaldini

finaldini

Themenstarter
Servus allerseits,

schon wieder so ein Schnellschuss... grr... das wird langsam teuer.
Also... ich brauche Geld für den nächsten Schnellschuss :-p

Die AVI-8 ist wirklich ne wunderschöne Uhr, ich wollte immer eine Fliegeruhr, der Standard war mir aber immer zu langweilig. Diese hier ist es nicht, sie ist eine Wucht!

Der Zustand ist 1A, sie funktioniert 1A, die Nummer lautet 686.
Es kommt alles mit was beim Kauf dabei war... Uhr, Box, Kärtchen, Zusatzarmband, Luft auf England.

Die technischen Daten von der HP von Worn&Wound wo es im Übrigen ein sehr schönes Review gibt
https://wornandwound.com/first-look-at-the-avi-8-p-51-mustang-automatic-bottisham-edition/

• Case Material: Stainless steel
  • Dial: Green/Yellow (featured here); Gray/Blue; Black/Red
  • Dimensions: 43mm
  • Crystal: Sapphire
  • Water Resistance: 5 ATM
  • Crown: Push/pull with fixed crown protector
  • Movement: Seiko NH35 with custom rotor
  • Strap/bracelet: Leather two-piece; mil-inspired nylon
  • Price: $363-$383
  • Expected Release: Available now on AVI-8 website

Ich hätte gerne schnelle 275€ dafür, Versand per DHL geht auf meine Kappe.
Ich bin Uhrensammler, kein gewerblicher Verkäufer. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Gruss
Andreas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
finaldini

finaldini

Themenstarter
Und hoch damit... jetzt für 250

Gruss
Andreas

finaldini

finaldini

Themenstarter
Servus,

wie wäre es mit 225€, gern auchˋn Tausch...

Thema:

AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition

AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] AVI-8 P-51 Mustang Bottisham Limited Automatik (Seiko NH35, Saphirglas)

[Erledigt] AVI-8 P-51 Mustang Bottisham Limited Automatik (Seiko NH35, Saphirglas): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AVI-8 P-51 Mustang Bottisham Limited Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] AVI-8 AV4048-02

[Erledigt] AVI-8 AV4048-02: Hi zusammen! Ich möchte heute gerne meine AVI 8 zum Kauf anbieten. Die Uhr ist in einem guten Zustand und hat keine Kratzer am Glas oder Gehäuse...
  • [Verkauf] AVI-8 P-51 MUSTANG BOTTISHAM Automatic Limited Edition

[Verkauf] AVI-8 P-51 MUSTANG BOTTISHAM Automatic Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AVI-8 P-51 MUSTANG BOTTISHAM Automatic (Limited Edition) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Watchgecko, Debert, Aquatico und Avi-8, Konvolut Fliegeruhren 3x Automatik, 1x Quarz:

[Verkauf] Watchgecko, Debert, Aquatico und Avi-8, Konvolut Fliegeruhren 3x Automatik, 1x Quarz:: Hallo Forianer, das folgende Angebot biete ich als Privatverkauf: ich trete hier nicht als gewerblicher Händler auf und daher gibt es auch keine...
  • AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition

AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition: https://wornandwound.com/first-look-at-the-avi-8-p-51-mustang-automatic-bottisham-edition/ Case Material: Stainless steel Dial: Green/Yellow...