AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition

Diskutiere AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; https://wornandwound.com/first-look-at-the-avi-8-p-51-mustang-automatic-bottisham-edition/ Case Material: Stainless steel Dial: Green/Yellow...
Automatix

Automatix

Themenstarter
TimeWarp

TimeWarp

Da haben die jetzt echt alles verwurschtelt. Panerai, Fliegeruhren, Vintage, Zenith...

Aber geht schon! :ok:

Murphys

Murphys

Das Zifferblatt ist so richtig, richtig, riiiichtig, riiiiiiiiiichhhhtig, riiiiiiiiiiiiiiichhhhtiiiiig geil. Die ist echt gelungen. Den Kronenschutzbügel hätte es nicht gebraucht aber ok, ist halt da. Auch das Band mit den Quernähten ist ist originell.

Frank0815

Frank0815

Das Band hat vermutlich was :super:

Morty

Morty

Toller Ticker. Ich hatte schon mal eine Avi-8. Deren Problem war das lausige Quarz-Werk. Die Uhr ging binnen 14 Tagen zurück. Hier hat man aber ein bewährtes Seiko-Automatikwerk verbaut. Da kann man (eigentlich) nichts falsch machen. Dazu Saphirglas und ein originelles Design. Ich habe eben also einfach mal bestellt. Mal kucken, was da ankommt :-)

ferro01

ferro01

Toller Ticker. Ich hatte schon mal eine Avi-8. Deren Problem war das lausige Quarz-Werk. Die Uhr ging binnen 14 Tagen zurück. Hier hat man aber ein bewährtes Seiko-Automatikwerk verbaut. Da kann man (eigentlich) nichts falsch machen. Dazu Saphirglas und ein originelles Design. Ich habe eben also einfach mal bestellt. Mal kucken, was da ankommt :-)

Welche Version hast du denn bestellt?

Morty

Morty

Die Grüne. Gefiel mir in dem Review von W&W. Und die mit schwarzem ZB, die auch noch in Betrach kam, war schon ausverkauft (und auch etwas "braver").

Paden

Paden

Wenn denn die Uhr etwas mit einer P51 gemein hätte ....
Ist eher eine F14 Uhr.
Gefällig, aber eindeutig am Thema vorbei.

Arindal

Arindal

Das grundsätzliche Konzept und weite Teile des Blattes - super! Besonders die Typo und die Sandwich Ziffern.

Mit den Schrauben auf dem Blatt und den ganzen asymmetrischen Zierelementen kann ich aber gar nichts anfangen. Am schlimmsten IMHO das krumm liegende Datum und die "VPH 21600" Plakette, das ist für mich Design Spielerei, ebenso die Verzierung des Kronenschutzbügels.

Ein bißchen mehr Klarheit, wie bei der jüngst vorgestellten A-13A und das Ding wäre ein Kracher. Schade!

ferro01

ferro01

Die ist mein Favorit. Wenn man sich angemeldet hat gibts noch eine 20% Rabatt obendrauf.....

Uhrbene

Uhrbene

Eine Microbrand, die eine eigene Designsprache gefunden hat. Dafür Chapeau! Die Gesamtqualität steigt hoffentlich auch noch, da gibt es sehr gemischte Berichte. Hatte bisher zwei AVI-8, eine war ok, bei der anderen ist kurz nach Verkauf ein Zeiger abgefallen, glücklicherweise in der Garantie.

JohnLietz

JohnLietz

Habe mir gerade die grüne bestellt. Danke an euch für den Gutschein Code CHRONO20. Mal schauen wie sie so ist qualitativ. Optisch finde ich sie für eine Microbrand sehr schön.mal was anderes als nur diver.

ominus

ominus

Da hast du recht, dann bin ich mal gespannt was du zur Qualität sagst.

Mir gefällt die Uhr sehr gut.

finaldini

finaldini

Die Qualität ist 1A, da gibt es m.M.n. überhaupt nix zu bemängeln.
Falls du einen Test machen willst Christian... meine ist im MP ;-)

Gruss
Andreas

Thema:

AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition

AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] AVI-8 P-51 Mustang Bottisham Limited Automatik (Seiko NH35, Saphirglas)

[Erledigt] AVI-8 P-51 Mustang Bottisham Limited Automatik (Seiko NH35, Saphirglas): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AVI-8 P-51 Mustang Bottisham Limited Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] AVI-8 AV4048-02

[Erledigt] AVI-8 AV4048-02: Hi zusammen! Ich möchte heute gerne meine AVI 8 zum Kauf anbieten. Die Uhr ist in einem guten Zustand und hat keine Kratzer am Glas oder Gehäuse...
  • [Verkauf] AVI-8 P-51 MUSTANG BOTTISHAM Automatic Limited Edition

[Verkauf] AVI-8 P-51 MUSTANG BOTTISHAM Automatic Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AVI-8 P-51 MUSTANG BOTTISHAM Automatic (Limited Edition) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Watchgecko, Debert, Aquatico und Avi-8, Konvolut Fliegeruhren 3x Automatik, 1x Quarz:

[Verkauf] Watchgecko, Debert, Aquatico und Avi-8, Konvolut Fliegeruhren 3x Automatik, 1x Quarz:: Hallo Forianer, das folgende Angebot biete ich als Privatverkauf: ich trete hier nicht als gewerblicher Händler auf und daher gibt es auch keine...
  • [Erledigt] AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition

[Erledigt] AVI-8 P-51 Mustang Automatic Bottisham Edition: Servus allerseits, schon wieder so ein Schnellschuss... grr... das wird langsam teuer. Also... ich brauche Geld für den nächsten Schnellschuss...