AVI-8 Hawker Harrier Retrograde Chronograph Blue Nylon LE

Diskutiere AVI-8 Hawker Harrier Retrograde Chronograph Blue Nylon LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; https://wornandwound.com/introducing-the-avi-8-hawker-harrier-retrograde-chronograph-blue-nylon-le-made-from-parts-of-a-real-harrier-jet/...
Automatix

Automatix

Themenstarter
Uhrbene

Uhrbene

AVI-8 halt. Wer auf unruhiges Design steht, wird hier günstig bedient. Ich muss ihnen immer zugute halten, dass sie eine gewisse eigene Designsprache gefunden haben. Das diese nicht jedermanns Sache ist, steht auf einem anderen Blatt.

PeterPan1980

PeterPan1980

Hat aber irgenwas...
Zumindest finde ich jede Menge Anleihen zur Fliegerei. Und das trifft das Motto der Uhr doch ziemlich gut, wenn auch manchem vielleicht zu modern.

Vieze

Vieze

Leider ausverkauft. . . Sonst hätte ich zugeschlagen. Mal was schön anderes !

Thema:

AVI-8 Hawker Harrier Retrograde Chronograph Blue Nylon LE

AVI-8 Hawker Harrier Retrograde Chronograph Blue Nylon LE - Ähnliche Themen

• Avi-8 Hawker Harrier / Megalith PN-8083 - selber Hersteller?

Avi-8 Hawker Harrier / Megalith PN-8083 - selber Hersteller?: Mir ist schon öfter die Uhrenmarke Avi-8 aufgefallen, insbesondere die Hawker Harrier. Nette Designs und auf Insta recht beliebt. War nie sicher...
  • [Erledigt] AVI-8 Hawker Harrier II wie neu im Fullset

[Erledigt] AVI-8 Hawker Harrier II wie neu im Fullset: AVI-8 Hawker Harrier II, wie neu im Fullset mit extra Camouflage-Armband und AVI-Spinner. Neupreis war GBP 245. Preis EUR 85,00 zzgl Versand...
  • [Erledigt] AVI-8 Hawker Harrier II mit Edelstahlarmband

[Erledigt] AVI-8 Hawker Harrier II mit Edelstahlarmband: Moin zusammen :-) Auch dieser Spontankauf darf mich ungetragen verlassen. Hier habe ich zugeschlagen...
  • [Erledigt] AVI-8 Hawker Harrier II mit Stahlband

[Erledigt] AVI-8 Hawker Harrier II mit Stahlband: AVI-8 Fliegeruhr Das kleine Flugzeug ist der Sekundenzeiger Schöne solide Edelstahluhr Richtig gut gemacht, schwer und solide...man beachte...
  • [Erledigt] AVI-8 Hawker Harrier II Chrono + Zusatzband

[Erledigt] AVI-8 Hawker Harrier II Chrono + Zusatzband: Hallo, hier steht ein angelneuer, ungetragener und noch verklebter AVI-8 Hawker Harrier II Chrono zum Verkauf, der in der Zwischenzeit gänzlich...