[Verkauf] AVI-8 Flyboy Fliegeruhr

Diskutiere AVI-8 Flyboy Fliegeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner kleinen Sammlung gebe ich auch meine AVI-8 Flyboy wieder ab, ich habe einfach zu viele Uhren. Die Uhr ist wirklich gut gemacht, mir hat...

deskdiver

Themenstarter
Aus meiner kleinen Sammlung gebe ich auch meine AVI-8 Flyboy wieder ab, ich habe einfach zu viele Uhren. Die Uhr ist wirklich gut gemacht, mir hat besonders das blaue Ziffernblatt mit den erhabenen Indexen / Zahlen gefallen

Die Uhr ist ein gutes Jahr alt und hat leichte Kratzer/Schlieren.Das lässt sich leider nicht vermeiden und sollte bei Bedarf auch einfach zu beseitigen sein wenn es stört.

Die Uhr kommt mit einem stabilen und newertigen Zulu-Diver Kunstoffband, Unterlagen oder eine Rechnung habe ich zu der Uhr leider nicht mehr. Die Batterie habe ich vor ca. 2 Monaten noch mal erneuern lassen.

Durchmesser ca. 42 mm (ohne Krone)
Anstoß 22mm
Quartzwerk

Preis: 50 € exkl. Versand.

Ich wohne in Düsseldorf, am besten ist vorbeikommen und ansehen, alternativ Versand per DHL, die Kosten kommen dann noch hinzu.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme oder nachträglichen Preisverhandlungen.

Ganz wichtig: KEIN PayPal !!!

Anhänge

• IMG_9755.JPG
    IMG_9755.JPG
    263,8 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_9756.JPG
    IMG_9756.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_9757.JPG
    IMG_9757.JPG
    247,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_9758.JPG
    IMG_9758.JPG
    260,4 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_9759.JPG
    IMG_9759.JPG
    316,9 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_9760.JPG
    IMG_9760.JPG
    316,7 KB · Aufrufe: 103
Thema:

AVI-8 Flyboy Fliegeruhr

AVI-8 Flyboy Fliegeruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] AVI-8 Flyboy Centenary 1960s Automatik-Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine AVI-8 Flyboy Centenary 1960s Automatik Technische Daten: Ref. AV-4060 bzw. AV-4061 Japanisches...
[Erledigt] AVI-8 Flyboy 12+24h Cockpit/Flieger AV-4048 Automatik Fullset mit 2 Straps: Liebe Flieger- und Militäruhrenfreunde zum Verkauf steht diese Microbrand Fliegeruhr im Cockpit Stil, die wegen der Größe (42mm) einfach nie ans...
[Erledigt] AVI-8 Flyboy 12+24h Cockpit/Flieger PVD/schwarz AV-4048-04 3-Strap Fullset: Liebe Flieger- und Militäruhrenfreunde zum Verkauf steht diese Microbrand Fliegeruhr im Cockpit Stil, die wegen der Größe (42mm) einfach nie ans...
[Erledigt] Alpina Startimer GMT Fliegeruhr: Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich nun auch meine Alpina GMT in der Quartz-Variante, ich habe einfach zu viele Uhren. Die Uhr ist extrem...
[Erledigt]

Timex Field Watch

[Erledigt] Timex Field Watch: Aus meiner kleinen Sammlung gebe ich auch meine Timex Field Watch wieder ab, ich habe einfach zu viele Uhren. Die Uhr ist wirklich gut gemacht...
Oben