[Suche] Avenger Skyland Lünette (A13380)

Diskutiere Avenger Skyland Lünette (A13380) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Nachdem der offizielle Breitling Service meine Lünette totpoliert hat suche ich auf diesem Weg Ersatz Es geht um eine Lünette für eine Avenger...

herki

Themenstarter
Nachdem der offizielle Breitling Service meine Lünette totpoliert hat suche ich auf diesem Weg Ersatz

Es geht um eine Lünette für eine Avenger Skyland, Ref. A13380.

Kleinere Kratzer sind OK.

Freue mich auf eure PN mit Preisvorstellung und Bildern :)

Thema:

Avenger Skyland Lünette (A13380)

Avenger Skyland Lünette (A13380) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger Skyland Code Yellow - Limitiert auf 1.000 St. Full Set: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit, es kribbelt und es muss was neues her. Daher verkaufe oder tausche ich meine Breitling „Avenger Skyland...
[Suche] Lünette Omega Seamaster Professional 300m Mid-Size: Hallo, ich suche überall erfolglos nach einem Lünetten-Inlay für die Mid-Size Variante der Omega SMP 300 Ref. 196.1522, bevorzugt in blau aber...
[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 42mm, 8500 Ref: 232.30.42.21.01.002 mit Orange Lünette: Ich suche die Planet Ocean in 42mm, 8500 Werk, Ref: 232.30.42.21.01.002 mit orangefarbener Lünette. Bitte nur Fullset in tadellosem Zustand...
[Erledigt]

Breitling Avenger

[Erledigt] Breitling Avenger: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach der nächsten Uhr. Unter anderem würde ich mich für eine Breitling Avenger interessieren. Interessant...
Größenvergleich Breitling Avenger 43 vs Speedmaster Moonwatch - Auf die Größe kommt es doch an ;-): Hallo Männer/innen ;-) Mich treibt eine Frage um. Seit längerem liebäugele ich mit der 43 Avenger. Wären da nicht mein 17 HGU. Jetzt sitze ich...
Oben