[Verkauf] Avenger Bandglied

Diskutiere Avenger Bandglied im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, für ein neues Bandglied 20mm hätte ich gerne 22,50€ einschl Briefversand.

Speedjunky

Themenstarter
Hallo,
für ein neues Bandglied 20mm
hätte ich gerne 22,50€ einschl Briefversand.
Breit1.JPG
Breit2.JPG

Thema:

Avenger Bandglied

Avenger Bandglied - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Lederband braun Reptilienband gepolstert mit Schließe: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Ich habe es selbst gebraucht gekauft , finde es ist gut...
[Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph E13360: Zum Verkauf meine leider in letzter Zeit zu selten getragene Avenger Chrono in Titan mir dem passenden Professional 2 Armband in Titan. Die Uhr...
[Erledigt] Breitling Milanese Bandglieder Ocean Classic: Hallo liebe Forianer, aus einem Fehlkauf habe ich sieben Breitling Milanese Bandglieder Ocean Classic, die ich Euch nicht vorenthalten möchte...
[Erledigt] Flexband 22mm von Minott: Ich biete ein neuwertiges Flexband von Minott an. Das Band ist auf 19cm HGU angepasst. Die restlichen Bandglieder sind auch dabei...
[Erledigt] Breitling Professional 3 Stahlband 20mm für Colt 41 (alt und neu): Ich verkaufe als privater Verkäufer ein Breitling Professional 3 Stahlband 20mm für Colt 41 (alt und neu) guter Zustand ursprünglich poliert, vom...
Oben