Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Avenger Bandglied im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo,
für ein neues Bandglied 20mm
hätte ich gerne 22,50€ einschl Briefversand.
[Erledigt] 22mm Lederband braun Reptilienband gepolstert mit Schließe: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme
Ich habe es selbst gebraucht gekauft , finde es ist gut...
[Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph E13360: Zum Verkauf meine leider in letzter Zeit zu selten getragene Avenger Chrono in Titan mir dem passenden Professional 2 Armband in Titan.
Die Uhr...
[Reserviert] Breitling Milanese Bandglieder Ocean Classic: Hallo liebe Forianer,
aus einem Fehlkauf habe ich sieben Breitling Milanese Bandglieder Ocean Classic, die ich Euch nicht vorenthalten möchte...
[Erledigt] Flexband 22mm von Minott: Ich biete ein neuwertiges Flexband von Minott an. Das Band ist auf 19cm HGU angepasst. Die restlichen Bandglieder sind auch dabei...
[Erledigt] Breitling Professional 3 Stahlband 20mm für Colt 41 (alt und neu): Ich verkaufe als privater Verkäufer ein Breitling Professional 3 Stahlband 20mm für Colt 41 (alt und neu)
guter Zustand
ursprünglich poliert, vom...