[Erledigt] Avantage NOS

Diskutiere Avantage NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Avantage Automat Flieger Look -Gehäuse aus Stahl, satiniert -Eta 2846 Aut. -Mineralglas -Datum -Verschraubte Krone -Glasboden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swisschrono

Themenstarter
Biete

Avantage Automat
Flieger Look

-Gehäuse aus Stahl, satiniert
-Eta 2846 Aut.
-Mineralglas
-Datum
-Verschraubte Krone
-Glasboden
-Holzbox
-Lederband

Die Uhr ist neu, Jg. 2000, hat jedoch leichte Lagerspuren.
Ref. Nr. 3564, Baugleich mit Zeno Uhren, falls mal Ersatzteile fällig sind

Preis: 280.- €
Versandkosten, EU Raum 20€ kommen noch dazu

Alle Funktionen sind io, da Privatverkauf ohne Garantie

Anhänge

• 1Av le front.JPG
    1Av le front.JPG
    389,2 KB · Aufrufe: 75
  • 2Av le krone.JPG
    2Av le krone.JPG
    369,7 KB · Aufrufe: 95
  • 3Av le seite.JPG
    3Av le seite.JPG
    336,9 KB · Aufrufe: 105
  • 4Av le werk.JPG
    4Av le werk.JPG
    332,8 KB · Aufrufe: 153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avantage NOS

Avantage NOS - Ähnliche Themen

Sinn 903 ST HD Navigationsuhr,mit Lemania 1873: Hallo ihr lieben Freunde toller Uhren, heute möchte ich euch meinen letzten Neuzugang vorstellen. Es ist eine Sinn 903 ST HD Navigatonsuhr, ich...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
[Erledigt] Steinhart "Jubiläumsuhr JG 74 Ltd. Edition" 333 stuck: Biete ich diese Uhr aus ausverkaufte edition "Jubiläumsuhr JG 74 Ltd. Edition" Uhr kommt mit leder Etui original von Steinhart, rechnung...
Seiko 6138 Chronograph - Marktübersicht und Referenz Guide: Seiko 6138 Chronograph - Modellübersicht Inhalt Einleitung Die Geschichte der Seiko Chronographen Das 6138 Werk Die 6138 Modelle im Detail...
Oben