AUTRAN & VIALA NightFlight - Automatik Fliegeruhr

Diskutiere AUTRAN & VIALA NightFlight - Automatik Fliegeruhr im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier etwas neues aus Pforzheim! Die NightFlight ist die Fliegeruhr von AUTRAN & VIALA. Der funktionale Zeitmesser ist mit einem sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasKarl

AndreasKarl

Themenstarter
Hier etwas neues aus Pforzheim!

Die NightFlight ist die Fliegeruhr von AUTRAN & VIALA. Der funktionale Zeitmesser ist mit einem sehr gut ablesbaren Leuchtzifferblatt und kontrastreichen Leuchtzeigern ausgestattet. Das hochwertige ICKLER-Gehäuse mit Saphirglas hat eine angenehme Größe von 38mm. Das Schweizer Automatikwerk gewährleistet hohe Zuverlässigkeit.

Angenehm zu tragende Lederbänder in schwarz und braun stehen zur Auswahl.

Schraubstege

Griffige Krone mit Logo

Fein gebürstetes Edelstahlgehäuse

Kräftige Superluminova Zahlen und Indexe

Vollgewindeboden

5 Atm wasserdicht

520,00 € inkl. MwSt.
436,97 € exkl. MwSt.

autranviala-nightflight-black-strapw601xnRYZjCQA.jpg

Anhänge

AndreasKarl

AndreasKarl

Themenstarter
Für mich stimmt hier leider gar nichts!.....aber urteilt selbst!

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Bitte den bereits vorhandenen Thread verwenden. Ich mach hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUTRAN & VIALA NightFlight - Automatik Fliegeruhr

AUTRAN & VIALA NightFlight - Automatik Fliegeruhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Autran & Viala Cartouche

Neue Uhr: Autran & Viala Cartouche: Autran & Viala Cartouche Elegante Automatikuhr in 38 mm Das schön guillochierte Zifferblatt, der fein gerändelte Topring und die passende...
  • Neue Uhr: Autran & Viala (Ickler)

Neue Uhr: Autran & Viala (Ickler): Movement: Swiss made automatic movement SW200-1 Dial: Black with luminious numerals Hands: Luminious hands Band: Smooth leather strap with white...
  • Autran & Viala

Autran & Viala: Moin moin, gerade habe ich auf watchtime.net eine neue deutsche Uhrenmarke "entdeckt":Autran & Viala Was darf man davon halten, vielleicht...
  • Neue Uhr: Ares Glashütte Nightflight und Racing

Neue Uhr: Ares Glashütte Nightflight und Racing: Beim ersten Lesen hier dachte ich ja, och ne, noch was aus Glashütte..... Aber der Blick auf die Homepage gefällt mir irgendwie. Der Gründer...