Autorisierter Service für russische Uhren Amphibia und Komandirskie von VOSTOk

Diskutiere Autorisierter Service für russische Uhren Amphibia und Komandirskie von VOSTOk im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Gestern kam meine Scuba Dude an. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war vorbildlich. Die Uhr war ordentlich dick in Luftpolsterfolie eingewickelt...
nogood

nogood

Gestern kam meine Scuba Dude an. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war vorbildlich. Die Uhr war ordentlich dick in Luftpolsterfolie eingewickelt und mit Klebefolien geschützt. Der Versand lief, wie versprochen, reibungslos und ohne lästige Zollformalitäten.
Ich kann Vostok-Watches24 ruhigen Gewissens weiterempfehlen :super:

Neieuhr

Neieuhr

PS.: Michael, und gib hier bitte noch ne Info, wie das alles ausgegangen ist. Erstens würde mich schon interessieren, wie und was der Soviet Market liefert und wie es dann mit dem Einbau geklappt hat.

Gruß,
Peter.
Vostok-Watches24
Hallo Peter, nochmal zum Glas, da nun nach 6 Wochen die Teile da sind. Ist das Glas der K35 Sturmanskie nun ein ganz anderes oder ist es das selbige der Amphibian, nur ohne dem Armierungsring und eben geklebt? Danke netten Gruss Michael

makes2068

makes2068

Hab meine seinerzeit direkt aus Vostopol geordert.

Zoll, Wartezeiten, etc... da finde ich dieses Angebot hier prima. Danke!

Vostok-Watches24.com

Vostok-Watches24.com

Themenstarter
Sieht gut aus. Allerdings stellt sich dann bei mir immer die Frage, warum VOSTOK - Uhren bevorzugt mit Edelstahlarmband getragen werden. Ich habe mal versucht, einige Uhren mit einem farblich passenden Lederarmband auszustatten, aber diese finden kaum Anklang.

nogood

nogood

Ich trage Diver sehr häufig am Stahlband, oft auch gerne an einem Nato-Band, sehr selten an Gummi und *nie* an Leder.

Lederarmbänder mag ich an Dressern und Fliegeruhren u. evtl. Militäruhren. Natürlich sieht ein Lederarmband auch an einem Diver gut aus - aber (bis auf seltene Ausnahmen) ist es eben nicht wasserfest.

grmpf

grmpf

Ich kann nichts gegen das Leder an meiner K-34 sagen. Dass sie aber auch an andere Bänder kommt liegt eher an meiner persönlichen Macke. Ich finde Abwechslung darf sein. ;-)

MacSebi

MacSebi

Hallo Peter,

beim stöbern auf deiner Website ist ein Kollege ist auf die KOMANDIRSKIE RETRO K-43 aufmerksam geworden. Besteht die Möglichkeit diese Uhr mit Katalognummer: 2415.02/540854 auf Saphirglas umzurüsten? Gibt es da direkt passendes Glas von Vostok?

Gruß

Neieuhr

Neieuhr

Hallo Peter,

beim stöbern auf deiner Website ist ein Kollege ist auf die KOMANDIRSKIE RETRO K-43 aufmerksam geworden. Besteht die Möglichkeit diese Uhr mit Katalognummer: 2415.02/540854 auf Saphirglas umzurüsten? Gibt es da direkt passendes Glas von Vostok?

Gruß
Hallo, gibt für alles ein Glas, anbei Sternkreuz PDF netten Gruss Michael

Anhänge

MacSebi

MacSebi

Danke, schicke Übersicht. Ich schaue es mir an und gebe es weiter. :-)

Vostok-Watches24.com

Vostok-Watches24.com

Themenstarter
Hallo, gibt für alles ein Glas, anbei Sternkreuz PDF netten Gruss Michael
Stimmt, es gibt für alles ein Glas. Allerdings gibt es bei VOSTOK für diese Uhr kein Saphirglas, sorry. Bei bedarf kann ich es in Moskau aber individuell anfertigen und einpassen lassen. Dürfte um die 50€ kosten.

Neieuhr

Neieuhr

Es gibt in dem Katalog um 3 Gläser ab 25.-€ die passen vom Sitz einwandfrei, habe schon 2 Uhren damit umgerüstet.... nimmt aber den Reiz des organic Glases. Netten Gruss Michael

Sorry, war für eine andere Uhr, Peter hat recht, gibt nur das ab Werk und 50 ist für die Passung und Arbeit ein guter Preis. Danke

Zuletzt bearbeitet:
MacSebi

MacSebi

Stimmt, es gibt für alles ein Glas. Allerdings gibt es bei VOSTOK für diese Uhr kein Saphirglas, sorry. Bei bedarf kann ich es in Moskau aber individuell anfertigen und einpassen lassen. Dürfte um die 50€ kosten.
Hallo Peter,
ich gebe diese Information gern am Montag weiter. Danke für deinen Einsatz. :super:

Grisu1972

Grisu1972

Wurde durch einen Kauf hier im Marktplatz von @Neieuhr von den Vostok "angefixt" und habe jetzt einfach mal paar Uhren die mir gefallen geordert! Mal sehen wie die Lieferung abläuft und ob alles gut ist! Habe halt auch immer Bauchweh, bei einem Shop, bei dem ich noch nie bestellt habe einfach mal so knapp 250 Euro in Vorkasse zu gehen.

Freue mich schon auf die Uhren

Grisu1972

Grisu1972

Sieht gut aus. Allerdings stellt sich dann bei mir immer die Frage, warum VOSTOK - Uhren bevorzugt mit Edelstahlarmband getragen werden. Ich habe mal versucht, einige Uhren mit einem farblich passenden Lederarmband auszustatten, aber diese finden kaum Anklang.
Geschmäcker sind verschieden! Auch bei meiner Bestellung heute nur Stahlbänder an den Uhren geordert! Habe bis auf 3 Uhren nur Uhren am Stahlband

Neieuhr

Neieuhr

Wurde durch einen Kauf hier im Marktplatz von @Neieuhr von den Vostok "angefixt" und habe jetzt einfach mal paar Uhren die mir gefallen geordert! Mal sehen wie die Lieferung abläuft und ob alles gut ist! Habe halt auch immer Bauchweh, bei einem Shop, bei dem ich noch nie bestellt habe einfach mal so knapp 250 Euro in Vorkasse zu gehen.

Freue mich schon auf die Uhren
Wo hast Du denn bestellt?

Neieuhr

Neieuhr

Acht, da bist Du in besten Händen, das ist der Peter, kommt alles bestens und zollfrei, wenn Du doch Zoll,zahlen musst, wende Dich hier an den Peter, der zahlt Dir das zurück. Bis jetzt weiss der aber auch niemanden, der dort Zoll zahlen musste.

Mir ging es auch so, einer aus dem Forum hat mir eine Uhr gemacht vor einem Jahr und los ging das ganze. Nun modde und warte ich die Teile auch selber... tja wirst sehen, macht Spass. Netten Gruss Michael

Grisu1972

Grisu1972

Acht, da bist Du in besten Händen, das ist der Peter, kommt alles bestens und zollfrei, wenn Du doch Zoll,zahlen musst, wende Dich hier an den Peter, der zahlt Dir das zurück. Bis jetzt weiss der aber auch niemanden, der dort Zoll zahlen musste.

Mir ging es auch so, einer aus dem Forum hat mir eine Uhr gemacht vor einem Jahr und los ging das ganze. Nun modde und warte ich die Teile auch selber... tja wirst sehen, macht Spass. Netten Gruss Michael
Super! Danke dir, dann bin ich sehr ruhig und freue mich auf meine neuen Uhren! Die Uhren sind ja vom Preis/Leistungsverhältnis absolut unschlagbar. Deine läuft momentan mit etwa 2-3 Sekunden im plus, was der Hammer ist! Man wird auch dauernd drauf angesprochen, was man denn da für eine Uhr trägt

Thema:

Autorisierter Service für russische Uhren Amphibia und Komandirskie von VOSTOk

Autorisierter Service für russische Uhren Amphibia und Komandirskie von VOSTOk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Dynamic Chronograph, Service 2018, neues Lederband

[Erledigt] Omega Dynamic Chronograph, Service 2018, neues Lederband: Ich verkaufe meine Omega Dynamic Chronograph mit der Referenz 1138. Der Bi-Compax Chronograph wird von dem Omega modifizierten Werk ETA2890A-2...
  • [Verkauf] Patek Philippe Service Heft

[Verkauf] Patek Philippe Service Heft: Verkaufen hier mein Service heft von Patek es ist im Neuwertigen zustand (nur ein mal angesehen) kann bei belieben immer wieder Aufgelden werden...
  • Uhrenbestimmung Leonidas Indian Civil Service „M.W. Co CS(I)“

Uhrenbestimmung Leonidas Indian Civil Service „M.W. Co CS(I)“: Ich bin schon seit längerem im Besitz dieser schönen kleinen Leonidas. Laut Vorbesitzer wurde sie an Mitglieder des „Civil Service of India“...
  • [Erledigt] Laco Flieger Memmingen Muster A 42 mm ETA 2801.2 Handaufzug Saphir TOP OVP Service 2019

[Erledigt] Laco Flieger Memmingen Muster A 42 mm ETA 2801.2 Handaufzug Saphir TOP OVP Service 2019: In diesem Thread möchte ich gerne meine Laco Fliegeruhr Memmingen in 42 mm anbieten. Es handelt sich hierbei um die Fliegeruhr Original Muster A...
  • autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht

autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht: Hallo zusammen. Ich verfolge schon einige Zeit mit großem Interesse dieses Forum, um Hilfen für den Kauf einer neuen Uhr zu finden. Nach langem...