autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht

Diskutiere autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo zusammen. Ich verfolge schon einige Zeit mit großem Interesse dieses Forum, um Hilfen für den Kauf einer neuen Uhr zu finden. Nach langem...
K

kruemel0511

Guest
Hallo zusammen.
Ich verfolge schon einige Zeit mit großem Interesse dieses Forum, um Hilfen für den Kauf einer neuen Uhr zu finden.
Nach langem Überlegen, habe ich entschieden, dass es die Omega Seamaster 300 m sein soll.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem autorisierten Händler für Omega-Uhren. Übers Internet wollte ich sie eigentlich nicht kaufen, da es hier im Forum ja schon viele gibt, die schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.
Ich komme aus dem Saarland. Könnt ihr mir evtl. einen Händler/Juwelier in meiner Nähe empfehlen (kann auch in einem benachbarten Bundesland sein). Die Omega-Boutiquen in Hamburg, Berlin und München sind doch arg weit weg...

M

MikeB

Guest
In Saarbrücken gibt es einen in der Berliner Promenade, in St. Ingbert in der Kaiserstraße, in Homburg in der Eisenbahnstraße, in Saarlouis in der Französischen Straße und in Zweibrücken in der Hauptstraße. Auch von dir gut zu erreichen in K Town, Ludwigshafen und Mannheim

Thema:

autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht

autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht - Ähnliche Themen

• Maurice Lacroix 2019 - Aikon 3-hand 39mm, Chrono Panda LE

Maurice Lacroix 2019 - Aikon 3-hand 39mm, Chrono Panda LE: Ich muss in die Stadt... Von daher bekommt Ihr erstmal nur einen Link und zwei Photos... :-D Das Wichtigste (für den im UFo gängigen...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope - fullset aus 12/2018 und 1. Hand

[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope - fullset aus 12/2018 und 1. Hand: Ich biete hier meinen erst am 27. Dezember 2018 beim örtlichen Konzi erworbenen Max Bill Chronographen. Die Uhr war ein Geschenk und sollte nach...
  • [Erledigt] Eterna - Madison Spherodrive - Three Hand

[Erledigt] Eterna - Madison Spherodrive - Three Hand: Hallo an die Community, nachdem ich hier im Marktplatz eine knapp verpasst habe, versuche ich es jetzt mal über die Suche... Ich hab mich in die...
  • Autorisierter Service für russische Uhren Amphibia und Komandirskie von VOSTOk

Autorisierter Service für russische Uhren Amphibia und Komandirskie von VOSTOk: Gute Neuigkeiten für Sammler und Liebhaber der robusten Uhren AMPHIBIA und KOMANDIRSKIE vom russischen Hersteller VOSTOK. Vostok-Watches24 ist...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Chrono 70330N, grau - 1. Hand - sehr guter Zustand

[Verkauf] Tudor Heritage Chrono 70330N, grau - 1. Hand - sehr guter Zustand: Hallo, Verkaufe meine Tudor Heritage Chrono 70330 mit grauem Ziffernblatt. Nachfolgend weitere Daten: - 12/2012, LC 200, 1. Hand - Sehr guter...