autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht

Diskutiere autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Ich verfolge schon einige Zeit mit großem Interesse dieses Forum, um Hilfen für den Kauf einer neuen Uhr zu finden. Nach langem...
  • autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht Beitrag #1
K

kruemel0511

Gast
Hallo zusammen.
Ich verfolge schon einige Zeit mit großem Interesse dieses Forum, um Hilfen für den Kauf einer neuen Uhr zu finden.
Nach langem Überlegen, habe ich entschieden, dass es die Omega Seamaster 300 m sein soll.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem autorisierten Händler für Omega-Uhren. Übers Internet wollte ich sie eigentlich nicht kaufen, da es hier im Forum ja schon viele gibt, die schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.
Ich komme aus dem Saarland. Könnt ihr mir evtl. einen Händler/Juwelier in meiner Nähe empfehlen (kann auch in einem benachbarten Bundesland sein). Die Omega-Boutiquen in Hamburg, Berlin und München sind doch arg weit weg...

• autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht Beitrag #3
M

MikeB

Gast
In Saarbrücken gibt es einen in der Berliner Promenade, in St. Ingbert in der Kaiserstraße, in Homburg in der Eisenbahnstraße, in Saarlouis in der Französischen Straße und in Zweibrücken in der Hauptstraße. Auch von dir gut zu erreichen in K Town, Ludwigshafen und Mannheim

• autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht Beitrag #4
K

kruemel0511

Gast
super vielen dank.

Markus

Thema:

autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht

autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht - Ähnliche Themen

Uhrmacher für Omega Art Collection 1987 (Quartz) gesucht: Servus Miteinand, meine Tante kam zwischen den Jahren auf mich zu und hat mir ihr Leid geklagt. Ihre Omega Art Collection 1987 (Richard Paul...
Omega Seamaster mit kleinen Macker: Hallo :) Ich bin immernoch auf der Suche nach einer neuen Uhr, bin kurz davor eine Seamaster 300 zu kaufen, würde einen coolen Preis bekommen...
Rolex Uhr für den Alltag gesucht: Hallo Leute, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in den letzten 10 Jahren kaum eine "normale" Uhr getragen habe, sondern immer nur...
[Erledigt] Omega Speedmaster Date 3513 3513.50.00 full set full service 09/2022: Angeboten wird meine Omega Speedmaster Date 3513.50.00 Full Set mit Full Service vor einer Woche von einem von Omega autorisierten Uhrmacher. Der...
Wasserdichtigkeit bei einer 1 jährigen Omega Seamaster laut Händler nicht mehr herzustellen?: Guten Abend, ich habe im Internet auf einem großen Uhren Marktplatz nach einer Omega Seamaster Diver 300m gesucht. Ich bin schnell auf ein...
Oben