autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht

Diskutiere autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Ich verfolge schon einige Zeit mit großem Interesse dieses Forum, um Hilfen für den Kauf einer neuen Uhr zu finden. Nach langem...
K

kruemel0511

Gast
Hallo zusammen.
Ich verfolge schon einige Zeit mit großem Interesse dieses Forum, um Hilfen für den Kauf einer neuen Uhr zu finden.
Nach langem Überlegen, habe ich entschieden, dass es die Omega Seamaster 300 m sein soll.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem autorisierten Händler für Omega-Uhren. Übers Internet wollte ich sie eigentlich nicht kaufen, da es hier im Forum ja schon viele gibt, die schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.
Ich komme aus dem Saarland. Könnt ihr mir evtl. einen Händler/Juwelier in meiner Nähe empfehlen (kann auch in einem benachbarten Bundesland sein). Die Omega-Boutiquen in Hamburg, Berlin und München sind doch arg weit weg...
 
M

MikeB

Gast
In Saarbrücken gibt es einen in der Berliner Promenade, in St. Ingbert in der Kaiserstraße, in Homburg in der Eisenbahnstraße, in Saarlouis in der Französischen Straße und in Zweibrücken in der Hauptstraße. Auch von dir gut zu erreichen in K Town, Ludwigshafen und Mannheim
 
Thema:

autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht

autorisierter Händer für Omega-Uhren gesucht - Ähnliche Themen

Omega Vintage Seamaster - Kaufberatung: Hallo liebes Forum, ich tauche die letzten Monate immer mehr ein in die Welt der Uhren. Dieses Jahr habe ich mir den Traum von einer Rolex...
Kaufberatung Die Qual der Wahl - Welche Uhr für ein 7500er Budget?: Um mal ein ganz anderen Gesichtspunkt zu bekommen starte ich nochmal neu. Gesucht wird eine Uhr evtl. auch zwei. Preislich bis 7500€ wobei ich da...
Unsicherheit: Gefälschte Uhren: Liebes Forum, ich lese ganz fleißig hier mit und freue mich sehr soviel Input zu bekommen. Ich plane mit eine Omega oder vielleicht sogar eine...
[Erledigt] Omega Aqua Terra (36mm) - Ref. 2518.80.00 (blaues Zifferblatt, sehr guter Zustand): Zum Verkauf steht meine Omega Aqua Terra (36mm) - Ref. 2518.80.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Unverhofft kommt oft - Omega Seamaster Ref. 2759: Liebe Community, heute möchte ich euch meinen aktuellsten bzw. den aktuellsten Neuzugang den ich euch auch vorstellen möchte präsentieren. Wie...
Oben