[Erledigt] Automatk Uhr Style

Diskutiere Automatk Uhr Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe folgende Uhr. Daten: Werk: China Maße: 38mm/42mm mit Krone Großes Datum Gehäuse Edelstahl Armband Leder Die Uhr kann als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raco65

raco65

Themenstarter
Verkaufe folgende Uhr.

Daten:

Werk: China
Maße: 38mm/42mm mit Krone
Großes Datum
Gehäuse Edelstahl
Armband Leder

Die Uhr kann als neuwertig bezeichnet werden, Glas kratzerfrei.

Gangwerte TOP

Mein Preis: 17.-€ incl Versand.

Kein Umtausch und Garantie

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatk Uhr Style

Automatk Uhr Style - Ähnliche Themen

• Uhrenarmbänder mit Magnet Veschluss bei Automatk Uhren

Uhrenarmbänder mit Magnet Veschluss bei Automatk Uhren: Hallo liebe Uhrianer , kann mir jemand sagen ob bei einer Automatik Uhr ein Armband mit Magnetverschluss sich negativ auf die Ganggenauigkeit...
  • [Erledigt] Omega Polaris Automatk Chronograph Komplettset

[Erledigt] Omega Polaris Automatk Chronograph Komplettset: Omega Polaris Automatik Chronograph Hierbei handelt es sich um die sehr seltene Referenz 58944000 mit Valjoux 7750. Damaliger Neupreis: 4600DM...
  • [Reserviert] Tutima Fx Automatk

[Reserviert] Tutima Fx Automatk: Heute erst angekommen darf sie mich auch schon wieder verlassen. Sie ist zwar eine schöne Uhr, aber der Funke will einfach nicht überspringen...
  • [Erledigt] Pulsar Diver ,mit Seiko Automatk Werk 7S26 incl 4 Bänder

[Erledigt] Pulsar Diver ,mit Seiko Automatk Werk 7S26 incl 4 Bänder: Glas, Lünette und Gehäuse im sehr guten Zustand . Lume ist SUPER , Die Pulsar läuft einwandfrei !! Wenn überhaupt minimale Micros an den Hörnern...
  • [Verkauf] Seltene GUB Glashütte SA Taucher Uhr Eta Automatk Werk 2824-2

[Verkauf] Seltene GUB Glashütte SA Taucher Uhr Eta Automatk Werk 2824-2: Biete hier eine seltene GUB Glashütte Taucheruhr an! Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. So wohl nirgends mehr zu finden...