[Suche] Automatischer „Alltagsrocker“ (insb. Omega/ Rolex)

Diskutiere Automatischer „Alltagsrocker“ (insb. Omega/ Rolex) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, nachdem ich nun jahrelang mit einer Invicta ProDiver am NATO-Strap im Alltag (Büro, Einsatzdienst, Sport, Schwimmbad, Meer...
JT_CGN

JT_CGN

Themenstarter
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun jahrelang mit einer Invicta ProDiver am NATO-Strap im Alltag (Büro, Einsatzdienst, Sport, Schwimmbad, Meer, Outdoor, etc.) rumgelaufen bin, gibt diese nun langsam den Geist auf und ist auch nicht mehr gut anzusehen. Es muss etwas neues her, wobei ich gerne etwas „höherwertges“ hätte, aber eben nicht für die Vitrine oder den Safe.

Interessant für mich wären zB: Rolex Submariner (Date/No Date), Explorer II, Omega Seamaster (ab 40mm Durchmesser), auch „pre Bond“ und in sämtlichen Variationen, Omega Speedmaster. Besonderes Interesse wecken solche mit schwarzem / dunkelblauen Zifferblatt.

Wasserfestigkeit ist mir wichtig.

Wichtig ist mir auch, dass es ein Automatik-Werk ist. Ich weiß auch nicht warum, aber ein Quarzwerk fixt mich nicht an.

Ich suche wie gesagt keine Uhr für den Safe sondern zum Tragen. Kleine Kratzer am Gehäuse, Patina, ein fehlendes Original-Band oder fehlende Box sind mir egal. Auf Papiere zur Uhr oder zumindest einen Echtheits-Nachweis (zB Revisionsrechnung) möchte ich aber nicht verzichten.

Preislich bin ich durchaus flexibel, es muss halt passen.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Thema:

Automatischer „Alltagsrocker“ (insb. Omega/ Rolex)

Automatischer „Alltagsrocker“ (insb. Omega/ Rolex) - Ähnliche Themen

• Hamilton Khaki Automatik Wassereintritt

Hamilton Khaki Automatik Wassereintritt: Hallo, leider musste ich mit Errschrecken feststellen das meine Lieblingsuhr (Hamilton Khaki Automatik mit ETA 2824-2 Werk) die ich seit Jahren...
  • [Verkauf] Kemmner Flieger B Rot-Weiss Automatik Miyota 9015 Superluminova

[Verkauf] Kemmner Flieger B Rot-Weiss Automatik Miyota 9015 Superluminova: Guten Abend, ich bin ein Privatverkäufer und verkaufe eine Kemmner Flieger Uhr in der Rot-Weiß Version. Es ist ein sehr seltenes Modell,welches...
  • [Verkauf] Ingersoll Santa Anna II Limited Edition Damen/Unisex Automatik Originalfullset

[Verkauf] Ingersoll Santa Anna II Limited Edition Damen/Unisex Automatik Originalfullset: Hallo, Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ingersoll Santa Anna II Damenuhr IN1420RGU. Sie ist aus 1 Hand, wurde im März 2017 gekauft, 3-4 Mal...
  • [Verkauf] Invicta 0420 Pro Diver 45mm Titan Automatik NH35 FullSet

[Verkauf] Invicta 0420 Pro Diver 45mm Titan Automatik NH35 FullSet: Servus, hätte eine nagelneue und ungetragene Invicta zu verkaufen - selten zu bekommen (aber jetzt hab ich auf einmal zwei)! Bin Privatverkäufer...
  • Kaufberatung Alltagsrocker Automatik 300-800 EUR

Kaufberatung Alltagsrocker Automatik 300-800 EUR: Hallo liebe Gemeinde, nach einigen Stunden der Recherche wende ich mich nun doch mal an die versammelte "Schwarmintelligenz" im Forum! Wie im...