Automatikuhrenprojekt

Diskutiere Automatikuhrenprojekt im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Auch ich habe mir nun alle 11 Seiten durchgelesen und habe nun eine frage: Seid ihr noch mehr Leute bei @onos außer @Uhrenzeiten, @Michael1982 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrenzeiten

Uhrenzeiten

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
52
Auch ich habe mir nun alle 11 Seiten durchgelesen und habe nun eine frage:
Seid ihr noch mehr Leute bei @onos außer @Uhrenzeiten, @Michael1982 und Amelie?
Das stinkt ja zum Himmel.
Zur Uhr. Ohne Witz. Ich würde nicht mal 100 Euro zahlen.
Ich auch nicht für das Moped ...
 
Uhrenzeiten

Uhrenzeiten

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
52
Was ist mir wichtig, wenn ich eine Uhr kaufe:
An erster Stelle, muss sie mir gefallen und einen Mindestdurchmesser von 42mm ohne Krone haben,
an zweiter Stelle muss sie ein mechanisches Automatikwerk haben, das zeitgemäße Merkmale besitzt wie das Miyota 9015. Zur Not gehen auch die 4R Werke von Seiko.
Wenn diese beiden Kriterien nicht erfüllt sind, interessiert mich die Uhr nicht im geringsten.
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
10.848
Ich habe mir das ganze jetzt hier lang genug angeschaut. Und mich ärgert diese Art des Guerillamarketings, dessen Protagonisten uns jetzt auch verlassen haben. Wir lassen uns nur sehr ungern veralbern.

Hier ist jedenfalls zu.
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
10.848
Finales Statement zu diesem Thread und zu dieser Art des Guerillamarketings:

Wir finden es unsäglich, wenn hier ein Doppelaccount kreiert wird, um sich gegenseitig die Werbebälle zuzuspielen. Der/die Person/-en, respektieren unsere Regeln und die User dieses Forums nicht. Man versucht hier die schnelle Mark zu machen und baut dabei auf die Dummheit der Mitglieder unseres Forums. Selbst als die Werbegeschichte wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt, wird dieses unwürdige Spiel fortgesetzt.

Wir sind wirklich sauer, über so ein respektloses und unverschämtes Verhalten. Für wie dumm halten uns diese Menschen? Daher haben wir auch keine Sekunde gezögert und die beiden betreffenden Accounts sofort gesperrt. Der/die User bekommen hier dauerhaft Hausverbot.

So ein Verhalten dulden wir hier nicht. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass hier jemand sich eine Uhr dieser Marke kaufen wird, so überlegen wir ernsthaft, sie auf die Blacklist zu setzen. Wenn der Hersteller selbst unsere Regeln derart missachtet, warum sollen wir ihm hier überhaupt noch eine Plattform bieten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatikuhrenprojekt

Oben