Kaufberatung Automatikuhren

Diskutiere Automatikuhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Thread war fehlerhaft und kann bitte gelöscht werden.
Christian H

Christian H

Themenstarter
Thread war fehlerhaft und kann bitte gelöscht werden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
grmpf

grmpf

Hi,

Wertanfragen sind hier im Forum ein wenig gern gesehenes Thema. Typischerweise wird dann auf die üblichen Verkaufsplattformen verwiesen. ;-)
Gerade bei Viinateg-Uhren richtet sich der Preis auch nach den Zustand der Uhr, dem Werk usw, und natürlich auch der Bereitschaft, den geforderten Preis zu zahlen. Per google lassen sich eigentlich recht gut Vergleichsangebote finden.

Christian H

Christian H

Themenstarter
Wie bereits erwähnt, finde ich im netz keine Informationen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Automatikuhren

Automatikuhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tevise Automatikuhr

[Erledigt] Tevise Automatikuhr: Liebe Gemeinde, hier eine „Rarität“ aus China ;-) . Herrenarmbanduhr von Tevise in sehr gutem Zustand, siehe auch die Fotos. Microswirls am...
  • [Erledigt] Christ - Automatikuhr mit Kalenderfunktion und Gangreserveanzeige

[Erledigt] Christ - Automatikuhr mit Kalenderfunktion und Gangreserveanzeige: Hallo, diese doch rech hübsche Christ-Uhr liegt nur in der Box und darf deswegen weiter ziehen. Ich habe sie seinerzeit neu gekauft und sehr...
  • Automatikuhr leerlaufen lassen oder die Krone ziehen?

Automatikuhr leerlaufen lassen oder die Krone ziehen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Tag Heuer Aquaracer zugelegt und bin auch vollends zufrieden mit der Wahl. Allerdings wollte ich mal...
  • Automatikuhr macht komisches Geräusch nach Aufziehen per Hand und hat große Gangabweichung

Automatikuhr macht komisches Geräusch nach Aufziehen per Hand und hat große Gangabweichung: Hallo, ich habe heute eine neue gebrauchte Uhr bekommen. Das Uhrwerk ist ein ETA 2893-1 . Was mir schon komisch vorkam ist, dass die Uhr auch...
  • Kaufberatung Automatikuhr bis ca. 200€

Kaufberatung Automatikuhr bis ca. 200€: Hallo zusammen, ich suche eine vergleichsweise günstige Automatikuhr für ~200€. Nach stöbern im Netz (und einigem lesen hier im Forum) hatte ich...