Automatikuhren

Diskutiere Automatikuhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon mal ein bischen eingelesen. Mich fasziniert zunehmend die Funktion von Automatikuhren bzw...
J

Jesch

Gast
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mich schon mal ein bischen eingelesen. Mich fasziniert zunehmend die Funktion von Automatikuhren bzw. von mechanischen Uhren. Leider hab ich hier im Forum keine Links o.ä. über die Funktionsweise dieser Uhren gefunden. Bei wikipedia steht auch nichts dolles darüber. Kann mir da einer einen Tipp für eine tolle Seite im Netz mit Infos, etc. geben?!

Danke! Grüße
Jesch
 
Thema:

Automatikuhren

Automatikuhren - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Welche Enicar ist das?

Uhrenbestimmung Welche Enicar ist das?: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier in diesem schönen Forum. Ich besitze einige Automatikuhren und habe eher zufällig eine alte Enicar aus der...
[Erledigt] Bomax Yacht 40mm China Diverlook Automatikuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bomax Yacht 40mm China Diverlook Automatikuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Alte Jaeger LeCoultre Memovox GT E861: Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit spontan eine alte Memovox gekauft, obwohl ich mich damit gar nicht auskenne. Eigentlich sind Vintage-Omegas...
Suche Infos zu "Dugena Carat Damenarmbanduhr": Hallöchen, im Jahr 1993 oder 1995 wurde mir eine Dugena Carat (Damenarmbanduhr) geschenkt die ich nur 2x getragen habe, die mir viel zu zart war...
Inbetriebnahme einer mechanischen Taschenuhr Regent P-31: Hallo liebes uhrforum, die erste Recherche hier im Forum förderte keine Ergebnisse zu Tage, da ich in erster Linie die ansprechen will, die...
Oben