[Erledigt] Automatikuhr Tchibo

Diskutiere Automatikuhr Tchibo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine erste Automatik...und auch sie soll mich verlassen, da sie einfach nicht mehr getragen wird. Wenn die Uhr mal "leer" ist, muß sie, nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bama

Themenstarter
Meine erste Automatik...und auch sie soll mich verlassen, da sie einfach nicht mehr getragen wird. Wenn die Uhr mal "leer" ist, muß sie, nach dem Aufziehen, kurz angestoßen werden (z.b. kurz in die Handfläche "schlagen"), um loszulaufen. Ist aber nicht immer so.
Ansonsten Top-Zustand, nahezu keine Spuren. Lag auch meistens in der Box...

Angezeigt wird die Zeit, Stunde im 24h Modus, Tag und Datum.

Mein Preis: 20 Euro, bin aber Gesprächsbereit...
tchibo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatikuhr Tchibo

Automatikuhr Tchibo - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER: Liebe Uhrenfreunde, möchte euch hier meine GW-B5600BC-1BER anbieten. Die Uhr wurde 8/2020 bei uhrcenter.de gekauft und so gut wie nicht getragen...
[Erledigt] King Seiko 5626-7113 Hi Beat Automatikuhr aus 1974: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete eine King Seiko 5626-7113 Hi Beat...
[Erledigt] Casio G-Shock, GA-2100-1AER CasiOak, Fullset,: Ich verkaufe als Privatpersonen. Ich bestätige das die Uhr mir gehört. Verkaufe Casio G-Shock, die sogenannte Casioak. Preis: 79,- € Tolle...
[Erledigt] Casio GWF-D1000B-1ER Frogman: Hallo Uhrenfreunde, zunächst der Hinweis, dass es sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] casio PRO TREK 240 Titan Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige PRO TREK 240 in Titan. Mein Neupreis € 287.- Mein VK Preis: € 199.- inkl. Versand aus...
Oben