[Reserviert] Automatikuhr mit Miyota-Werk

Diskutiere Automatikuhr mit Miyota-Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich habe hier eine Automatikuhr mit Miyota-Werk.Die Uhr ist seit 2002 in meinem Besitz, sie wurde bis vor gut 2 Jahren gerne und oft...
TQuadler

TQuadler

Themenstarter
Moin,

ich habe hier eine Automatikuhr mit Miyota-Werk.Die Uhr ist seit 2002 in meinem Besitz, sie wurde bis vor gut 2 Jahren gerne und oft getragen, was auch nicht ganz spurlos an ihr vorbei gegangen ist:
DSCI0015.JPGKratzer auf dem gewölbten Mineralglas

DSCI0012.JPGKratzer am Gehäuse und auf der Lünette(die Lünette ist übrigens nicht drehbar!)

DSCI0011.JPGHier die Ansicht von hinten

DSCI0010.JPGdie Uhr kommt an einem fast neuen Natoband in grau.
Durchmesser der Uhr: 43mm (ohne Krone)
Höhe ca. 13mm
Bandanstoss 20mm

Meine Preisvorstellung für diese Uhr liegt bei 25,-Euro + Versand, Verhandlungsbasis

Grüsse, Heiko

Thema:

Automatikuhr mit Miyota-Werk

Automatikuhr mit Miyota-Werk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Erroyl Regent Aurum Automatikuhr Miyota 9122 Werk Dreifach Datum Rose Gold

[Erledigt] Erroyl Regent Aurum Automatikuhr Miyota 9122 Werk Dreifach Datum Rose Gold: Guten Abend, ich bin ein Privatverkäufer. Ich verkaufe hier eine Erroyl Regent Automatikuhr mit weißem Zifferblatt,da ich sie schon länger nicht...
  • [Erledigt] Danish Design Automatikuhr mit Miyota und Saphirglas, Fullset

[Erledigt] Danish Design Automatikuhr mit Miyota und Saphirglas, Fullset: Verkaufe Danish Design Automatikuhr. Japanisches Automatik Miyota Werk (Siehe Fotos!!), Glasboden, Saphirglas. Inkl. original Box und original...
  • [Erledigt] Sterile Automatikuhr im Genta Design. Blaues ZB, Miyota 821x

[Erledigt] Sterile Automatikuhr im Genta Design. Blaues ZB, Miyota 821x: Hallo zusammen, Zu verkaufen ist hier eine sterile Automatik mit Miyota Uhrwerk. Es müsste sich um ein 821x Modell handeln. Die Uhr läuft...
  • Kickstarter: Mercer Brigadier Automatikuhr, Miyota 9015, 250 Euro

Kickstarter: Mercer Brigadier Automatikuhr, Miyota 9015, 250 Euro: Hallo zusammen, Seit einem Jahr etwa bin ich auf der suche nach meiner ersten Automatikuhr, Steinhart ist mir im Moment leider zu teuer, aber...
  • [Reserviert] JC 100m Markov Flieger-Automatikuhr - Miyota 8215

[Reserviert] JC 100m Markov Flieger-Automatikuhr - Miyota 8215: Hallo Mitstreiter, und weiter geht das große Aussortieren. Ich habe mich entschlossen, mal endlich konsequent zu sein und die Uhren zu...