Kaufberatung Automatikuhr für Kind

Diskutiere Automatikuhr für Kind im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie wäre denn eine Swatch Automatic - bunt - leicht - klein 36mm - große Auswahl - preislich auch bei Verlust noch zu verschmerzen
Frankomatic

Frankomatic

Wie wäre denn eine Swatch Automatic - bunt - leicht - klein 36mm - große Auswahl - preislich auch bei Verlust noch zu verschmerzen

Z

ZeroKelvin

'ne Automatikuhr aus Umweltgründen? Ich glaube nicht, dass zu einem Quarzer viel Unterschiede im Bezug auf Nachhaltigkeit besteht.

Aber bitte achte drauf, dass es ein Plastikarmband ist, sondern mundgeklöppelt aus regionaler Wolle ist ;).

Spaß beiseite...ich finde, wie meine Vorredner, bist du mit einer Solaruhr bestens bedient. Und wenn es auch nur ein normaler Quarzer werden soll, ist das absolut kein Beinbruch. Es geht beim Umweltschutz/Nachhaltigkeit ja nicht nur um die Vermeidung von Müll, sondern auch darum, wie lange ich gewisse Produkte nutze. Wenn die kleine Batterie einer Swatch oder Baby-G 3-5 Jahre hält und diese dann entsprechend entsorgt/recyclet wird, ist das kein Problem.

JohnLietz

JohnLietz

Ich denke auch das ne Baby G die richtige Wahl wäre. Meine Mädels haben alle mit Baby G aber Analog/Digital angefangen und selbst meine Frau hat eine . Die G-MS 200 in Rosegold mit edelstahl Armband und Multiband 6 aus Japan. Sehr schick und zeitlos

Thema:

Automatikuhr für Kind

Automatikuhr für Kind - Ähnliche Themen

• Suche Automatikuhr bis 300€ für Einsteiger

Suche Automatikuhr bis 300€ für Einsteiger: Hallo, ich bin Einsteiger in das Thema Uhren und ganz frisch hier im Forum. Ich habe mich angemeldet da ich momentan auf der Suche nach meiner...
  • Kaufberatung Maskuline Automatikuhr für bis zu 1000€

Kaufberatung Maskuline Automatikuhr für bis zu 1000€: Hallo liebe Uhrenfreunde, es wird wieder Zeit mir eine neue Uhr zu kaufen. Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut, um zu sehen was mir gefällt...
  • Automatikuhr für den Alltag

Automatikuhr für den Alltag: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Ergänzung zu einer zukünftigen Navitimer. Derzeit trage ich für den Alltag eine...
  • Tissot Herren Automatikuhr PRC 200 Chronograph --> Angebot für 651€

Tissot Herren Automatikuhr PRC 200 Chronograph --> Angebot für 651€: Hallo, falls jemand Interesse an der Uhr hat. Kostet jetzt 651€, Nächster Preis knapp 200€ mehr. Tissot T-Sport PRC 200 T055.427.11.057.00 -...
  • Kaufberatung Automatikuhr im Stil einer Sub/GMT für Kinder / Edelstahlband kürzen

Kaufberatung Automatikuhr im Stil einer Sub/GMT für Kinder / Edelstahlband kürzen: Hallo, ich suche für meinen Junior (12) eine Uhr, die folgende Merkmale erfüllen sollte: - zuverlässiges Automatikwerk (z.B. ETA) - keine...