Kaufberatung Automatikuhr bis ca. 200€

Diskutiere Automatikuhr bis ca. 200€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mich über Nacht radikal umentschieden und werde mir die Citizen Promaster Limited Edition zulegen. Ich bin immer wieder auf die Uhr...
Y

Yakuzaa

Themenstarter
Ich habe mich über Nacht radikal umentschieden und werde mir die Citizen Promaster Limited Edition zulegen. Ich bin immer wieder auf die Uhr gestoßen und habe mich über Nacht irgendwie verguckt. Weiß selbst nicht wieso, das ist eigentlich genau das, was ich nicht wollte. Wisst ihr ob das Band passt ? Uhrenarmband Sunnyvale 18mm schwarz Canvas (Textil) rote Naht von MEYHOFER
Ich glaube das würde der Uhr wirklich gut stehen.
Danke nochmal für eure ganzen Ratschläge!

Y

Yakuzaa

Themenstarter
Ups, deinen Link habe ich übersehen. Vielen Dank!

R. D. LeBay

R. D. LeBay

Ich halte die Promaster für die im Vergleich zu ähnlichen Seikos bessere Uhr.
Rechne damit, dass in drei bis vier Jahren das Kunststoffband ausgehärtet ist und brüchig wird, das meiner ehemaligen NY0040-09EE brach jedenfalls nach ziemlich genau 36 Monaten. Original-Ersatz gibts aber recht günstig beim Minnot-Center. Falls Du mit der Uhr tauchen möchtest und die Bandlänge für den Trockenanzug nicht ausreicht, dann gibt es unter der Artikel-Nummer 59-T50021 von Citizen eine passende Verlängerung.
Viel Spass mit dem Teilchen. ;)

nogood

nogood

Hab ich irgend was verpasst?
Seit wann gibt es eine Promaster mit sattem grünem ZB, die keine Taucheruhr ist?

Y

Yakuzaa

Themenstarter
@nogood ich verstehe meine radikale Meinungsänderung selbst immer noch nicht. Irgendwie habe ich einen Narren daran gefressen, auch wenn die Uhr eigentlich genau das ist, was ich nicht wollte. Ich denke aber ich werde mir trotzdem noch etwas grünes gönnen. Ob das dann die Seiko recraft wird oder evtl. die Orient weiß ich noch nicht, aber ich halte euch auf dem laufenden :)

Z

ZubZer0

Ist eine schöne Uhr geworden.
Habe jetzt die ganzen drei Seiten komplett durchgelesen. Aber habe mir glaube ich jetzt auf die Schnelle nicht alles gemerkt.

Hast Du die jetzt von einem Forumsmitglied oder so kaufen können?

Ist jetzt dann doch start Flieger ein Taucher Design geworden. -> gut :super:
Mir gefallen beide.

Ich weiß, ich bin zu spät dran, wenn es Automatik und unter 200 € bleiben soll, also auch für andere später mal, wäre eine gigandet seaground sicher auch eine gute Wahl.

Y

Yakuzaa

Themenstarter
Ist eine schöne Uhr geworden.
Habe jetzt die ganzen drei Seiten komplett durchgelesen. Aber habe mir glaube ich jetzt auf die Schnelle nicht alles gemerkt.

Hast Du die jetzt von einem Forumsmitglied oder so kaufen können?

Ist jetzt dann doch start Flieger ein Taucher Design geworden. -> gut :super:
Mir gefallen beide.

Ich weiß, ich bin zu spät dran, wenn es Automatik und unter 200 € bleiben soll, also auch für andere später mal, wäre eine gigandet seaground sicher auch eine gute Wahl.
Ja ist von einem Forumsmitglied :) ja ich habe mich auf den letzten Meter Unentschieden

Thema:

Automatikuhr bis ca. 200€

Automatikuhr bis ca. 200€ - Ähnliche Themen

• Tissot Herren Automatikuhr PRC 200 Chronograph --> Angebot für 651€

Tissot Herren Automatikuhr PRC 200 Chronograph --> Angebot für 651€: Hallo, falls jemand Interesse an der Uhr hat. Kostet jetzt 651€, Nächster Preis knapp 200€ mehr. Tissot T-Sport PRC 200 T055.427.11.057.00 -...
  • Kaufberatung 1x Automatikuhr und 1x Handaufzugsuhr bis 200€

Kaufberatung 1x Automatikuhr und 1x Handaufzugsuhr bis 200€: Guten Abend liebe Leute, heute suche ich im Namen eines Arbeitskollegen 2 Uhren. Mein Arbeitskollege sucht für sich selbst eine Automatikuhr...
  • Automatikuhr bis 200€ (Saphirglas, kleine Sekunde, Lederband)

Automatikuhr bis 200€ (Saphirglas, kleine Sekunde, Lederband): Hallo Leute, ich bin seit knapp einem Jahr glücklicher Eigentümer einer Tissot LeLocle mit schwarzem Lederband und weißem Ziffernblatt. Jetzt...
  • Kaufberatung Suche: Automatikuhr Damen bis max. 200 Euro, Problem mit Seiko 5 Damenuhr SYMC07K1

Kaufberatung Suche: Automatikuhr Damen bis max. 200 Euro, Problem mit Seiko 5 Damenuhr SYMC07K1: Hallo liebe Uhrforen-Leute, vor einigen Jahren habe ich mich schon einmal begonnen mit der Frage nach einer Automatik-Uhr zu befassen. Dann...
  • [Erledigt] Zeppelin 7350-4 Automatikuhr mit Sellita 200

[Erledigt] Zeppelin 7350-4 Automatikuhr mit Sellita 200: Hallo Uhrenfreunde, biete meine Zeppelin Flat Line Automatik mit Sellita 200: Gehäuse: 316er Edelstahl satiniert, 40mm/12mm/46mm Glas...