Kaufberatung Automatikuhr bis 600 €

Diskutiere Automatikuhr bis 600 € im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Uhr, welches mir Freude bereiten soll.Ich muss bei jedem Blick auf die Uhr sagen...
offenesHerz

offenesHerz

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Uhr, welches mir Freude bereiten soll.Ich muss bei jedem Blick auf die Uhr sagen, ja das ist die Uhr auf die ich stehe und sogar stolz bin es zu tragen, weil sie mir so gefällt. Ich will die Uhr mit Liebe behandeln und sogut wie möglich für ihn sorgen. Einige können mich jetzt für geistig krank halten, aber ja ich will damit sorgsam umgehen. Ich hatte auch keine Automatikuhren und bin daher ein Laie auf dem Gebiet der Automatikuhren.

Was ich möchte:

Automatikuhr
Blaues odee Schwarzes Ziffernblatt
Sollte im dunkeln leuchten
Silberner Armband (Edelstahl,Titan etc.)
Schweizer Werke bevorzuge ich
Ziffernblatt sollte eine Verzierung enthalten
Saphirglas sollte schon bei dem Preis enthalten sein
Preis bis 600 €
ein Glasboden

Taucheruhren bevorzuge ich in der Regel, wegen der Optik, ist aber kein muss.

Bei allem fehlt entweder die Verzierung oder ein offenes Gehäuseboden

Ich kaufe in der Regel so etwas nur einmal und benutze es paar Jahre, also ich will nicht voreilig handeln.

Ich bin für jeden hilfreichen Antwort dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
H

hiredbrain

Automatikuhr
Blaues Ziffernblatt
Sollte im dunkeln leuchten
Silberner Armband (Edelstahl,Titan etc.)
Schweizer Werke bevorzuge ich
Ziffernblatt sollte eine Verzierung enthalten
Saphirglas sollte schon bei dem Preis enthalten sein
Preis bis 600 €
Willkommen im Forum!
Trotz deiner Angaben bleiben noch zu viele Fragen offen, um auch nur halbwegs sinnvolle Empfehlungen liefern zu können; vorneweg fehlt die Größe. Such dir bei Amazon oder sonst einem Großhändler doch erst einmal heraus, was optisch denn in Frage käme. Erst dann kann man sich langsam annähern.