[Erledigt] Automatiktaucheruhr Vostok Amphibia Marineflieger

Diskutiere Automatiktaucheruhr Vostok Amphibia Marineflieger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Automatiktaucheruhr Vostok Amphibia Marineflieger mit neuem brauen Haiband aus den 90igern. Interessante Version es ist ein RUS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

Automatiktaucheruhr Vostok Amphibia Marineflieger mit neuem brauen Haiband aus den 90igern. Interessante Version es ist ein RUS gepunztes Kaliber verbaut, jedoch kein hergestellt in Russland auf den Ziffernblatt aufgedruckt. Die Bilder sind leider etwas gelb die Uhr ist weiß/helblau.

Daten:
- Kaliber 2416B, 31 Steine mit Stoßsicherung
- Gangreserve 31 Stunden
- Wasserdicht
- Datumsanzeige
- Leuchtzeiger und Leuchtindexe
- Maße: Durchmesser 40 mm, Bandanstoß 18mm
- Drehbare Lünette
- Massives Edelstahlgehäuse
- verschraubter Boden aus Edelstahl

Preis: 45 € inklusive versichertem Versand. Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewähr oder Rückgabe.

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

• MF_1.JPG
    MF_1.JPG
    388,8 KB · Aufrufe: 140
  • MF_2.JPG
    MF_2.JPG
    386,5 KB · Aufrufe: 124
  • MF_3.JPG
    MF_3.JPG
    391,6 KB · Aufrufe: 129
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Preisanpassung 37€ inkl. Versand

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkauft, vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatiktaucheruhr Vostok Amphibia Marineflieger

Automatiktaucheruhr Vostok Amphibia Marineflieger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia Desert Storm Nahe NOS: Hallo liebes Forum, Heute verkaufe ich meine: Vostok Amphibia Automatik ...in der seltenen Desert Storm Ausführung. Dies ist ein...
[Erledigt] Vostok Amphibia mit blauer nachgerüsteter Lünette: Hallo in die Gemeinde, hier biete ich eine Vostok Amphibia mit nachgerüsteter blauer Lünette. Sie hat ein paar Kratzer. Ich selber habe sie vor...
[Erledigt] Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt: Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt Möchte hier eine NOS, ungetragene Russen Klassiker...
Vostok Amphibia 2416 / 420269: So liebe Uhrenfreunde, jetzt stelle ich hier auch mal eins von meinen Schätzchen vor. Es handelt sich um eine Vostok Amphibia. Seitdem ich die...
[Erledigt] Vostok Amphibia blauer Diver Dude mit AM Lünette in blau: Ich biete hier meinen blauen Diver Dude an. Nur 1 Tag getragen nach Lünetten Umrüstung und nun darf sie gehen da ich sie nochmal habe. Die Uhr...
Oben