Automatik-Werk Valjoux 7750 Chronograph Hersteller

Diskutiere Automatik-Werk Valjoux 7750 Chronograph Hersteller im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, weiß jemand wer das Automatik-Werk Valjoux 7750 Chronograph herstellt? Ist ja in einigen Uhren verbaut. Von Billig bis Teuer. Ich...
K

kak11tus

Gast
Hallo, weiß jemand wer das Automatik-Werk Valjoux 7750 Chronograph herstellt?

Ist ja in einigen Uhren verbaut. Von Billig bis Teuer.

Ich frage nur weil das Werk in einer Fortis Probleme macht und in anderen nicht.

MfG
kak11tus

K

kak11tus

Gast
Leute, es muss doch eine Erklärung geben wenn das Werk in einer Uhr Probleme macht und in einer nicht.

J

jayhova

Ich hab nen VW Golf, der macht keine Probleme, der von meinem Nachbarn ist jeden Monat in der Werkstatt.

Es ist ein Mechanisches Uhrwerk mit einer meiner Meinung nach sehr hohen Qualitätssicherung dahinter, Fehler sind bei Handarbeit doch trotzdem nicht auszuschließen.

Was für Probleme kann ein Uhrwerk denn machen? Haste mal einen Uhrmacher gucken lassen?

astoria

astoria

Zusammenfassung:

Du hast ein 7750, baust es in die eine Fortis ein, läuft nicht.

Nimmst es raus, in eine andere Fortis rein, läuft.

Korrekt?

astoria

astoria

:wand: :wand: :motz:

Kannst du auch mal einen ganzen Satz verfassen?!

Woran lags denn jetzt? Vielleicht interessiert das auch andere!

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Klasse Jungs! :super: Hab' selten so einen irre komischen Thread in diesem Forum entdeckt. Jetzt weiß ich auch endlich, wozu der da gut ist -> :lol:

Thema:

Automatik-Werk Valjoux 7750 Chronograph Hersteller

Automatik-Werk Valjoux 7750 Chronograph Hersteller - Ähnliche Themen

Valjoux ETA 7750: Hallo zusammen, ich habe hier eine unvollständige Uhrwerk von Valjoux 7750. Ich habe kein Zifferblatt und weiß nicht wie die Uhr aussehen könnte...
Ist es schlecht für Valjoux 7750, wenn Stopp-Zeiger nicht genullt werden, sondern auf anderer Position stehen?: Hallo zusammen, ich habe einen Valjoux 7750 Chronograph, genauer gesagt den Victorinox Alpnach Chronograph. Meine Frage ist nun: Schadet es dem...
Warum Rolex oder Eigenentwicklng Breitling, Omega, Heuer vs. ETA Werke Verknappung: Moin Leutz, ich habe durch einen hochwahrscheinlichen Diebstahl meiner Hamilton Uhr beim Ersatz durch die Swatchgroup eine super Serviceleistung...
Uhrenbestimmung D&W Chrononograph PVD Valjoux 7750: Hallo geschätzte Forensiker und Uhrologen, Ich besitze, seit den 80er Jahren, einen Chrono mit Valjoux 7750, der auf den Bochumer Tuning-Vertrieb...
Vintage Porsche Design 7750 angeblich Frankenwatch: Hallo Mitforianer, Ich wende mich heute mit einer Frage bzgl. meiner Porsche Design an euch. Ich habe die Uhr vor über 10 Jahren gekauft, damals...
Oben