[Reserviert] Automatik-Werk PUW 1560-D (für Scheibenuhr) im NOS-Zustand

Diskutiere Automatik-Werk PUW 1560-D (für Scheibenuhr) im NOS-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Eigentlich hatte ich dieses Werk gekauft, um mir eine individuelle Scheibenuhr zu bauen. Allerdings verschlanke ich seit einiger Zeit meine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Themenstarter
Eigentlich hatte ich dieses Werk gekauft, um mir eine individuelle Scheibenuhr zu bauen. Allerdings verschlanke ich seit einiger Zeit meine Sammlung. Deshalb biete ich dieses Werk hier an. Es handelt sich um ein PUW 1560-D. (Das "D" steht für "digital", also eine Scheibenuhr-Anzeige. Ich habe das Werk seinerzeit als NOS gekauft, nie verwendet und immer wie ein rohes Ei behandelt.

Die Daten zum Werk finden sich hier: bidfun-db Archiv: Uhrwerke: PUW 1560D

Festpreis sind 55 Euro zzgl. 5 Euro für versicherten Versand. (Wenn gewünscht, verschicke ich auch günstiger als Warensendung, aber ob das das Risiko wert ist ...)

Gerne kann das Werk auch in Krefeld abgeholt bzw. vorab besichtigt werden.

Zum Schluß noch ein Bild:
Werk.jpg

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Automatik-Werk PUW 1560-D (für Scheibenuhr) im NOS-Zustand

Automatik-Werk PUW 1560-D (für Scheibenuhr) im NOS-Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rotary Elite Reverso Automatik mit ETA-Werk

[Erledigt] Rotary Elite Reverso Automatik mit ETA-Werk: Hi Leute, auch diese Uhr ist durch ein Tauschgeschäft zu mir gekommen und muss mich nun wieder verlassen. Es handelt sich um eine Rotary Elite...
  • Lebensdauer Automatik Werke ohne Revision? z.B. Weil es sich nicht lohnt

Lebensdauer Automatik Werke ohne Revision? z.B. Weil es sich nicht lohnt: Hallo liebe Experten,:super: ich habe mich heute mal gefragt, wie lange eigentlich eine Automatik Uhr so eigentlich hält ohne eine...
  • [Erledigt] Aquastar Regate Automatik Regattauhr mit Lemania Werk

[Erledigt] Aquastar Regate Automatik Regattauhr mit Lemania Werk: Nachdem ich in meinem ersten Inserat gegen die Marktplatzregeln verstoßen hatte, inseriere ich die Uhr erneut. Ich bitte hierfür offiziell um...
  • [Reserviert] Frühe 70er: EFRICO mit Automatik-Werk PUW 1561

[Reserviert] Frühe 70er: EFRICO mit Automatik-Werk PUW 1561: Ich biete eine hochwertig aus Edelstahl gefertigte Uhr der deutschen Marke EFRICO (Erich Fröhlich aus Conweiler u. Straubenhardt), an der zwar die...
  • [Erledigt] Vintage Epeca Automatik mit PUW-Werk 25 Jewels 14 Karat 585er Gold

[Erledigt] Vintage Epeca Automatik mit PUW-Werk 25 Jewels 14 Karat 585er Gold: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Vintage Epeca Automatik mit PUW-Werk 25 Jewels 14 Karat 585er Gold. Das Gehäuse ist aus massiv 14 Karat...