Automatik-Uhrwerk TY2876S

Diskutiere Automatik-Uhrwerk TY2876S im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Kennt jemand dieses Uhrwerk und kann dazu weitere Auskünfte geben? Automatik-Uhrwerk TY2876S (Aufzug durch Bewegung am Arm oder Drehen der...
#1
R

Rabe

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
112
Ort
Landsberg
Kennt jemand dieses Uhrwerk und kann dazu weitere Auskünfte geben?

Automatik-Uhrwerk TY2876S (Aufzug durch Bewegung am Arm oder Drehen der Krone) der Firma TSINLIEN SEA-GULL CO.,LTD.




Gruß Rabe
 
#2
G

groundhog

Guest
Rabe hat gesagt.:
Kennt jemand dieses Uhrwerk und kann dazu weitere Auskünfte geben?

Automatik-Uhrwerk TY2876S (Aufzug durch Bewegung am Arm oder Drehen der Krone) der Firma TSINLIEN SEA-GULL CO.,LTD.
Dugena verbaut sowas in einer Uhr, die für 199,-- EUR über den Tresen geht.

Mehr weiß ich dazu leider nicht. Interessant wäre, ob es sich um Nachbauten oder Eigenentwicklungen handelt.

Grüße Groundhog
 
#3
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.720
Ort
WWWEUDNRWHS
Ich würde auf einen ***********-Hersteller tippen :idea: !

http://www.alibaba.com/company/10677312.html

Die Seegull-Kaliber werden auch in diesen Uhren verbaut:

http://www.floetenschniedel.de/ :lol2:

Beim Kaliber der Floetenschniedel handelt es sich m. W. um einen Nachbau eines ETA-Kalibers (...wenn ich unwissend raten dürfte, würde ich auf das 7733 tippen)?!

Die Qualität der Seagulls soll zwar nicht berauschend, zumindest aber besser als die der Millionsmart-Produkte sein :idea: ?!
 
#4
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
schredder66 hat gesagt.:
Beim Kaliber der Floetenschniedel handelt es sich m. W. um einen Nachbau eines ETA-Kalibers (...wenn ich unwissend raten dürfte, würde ich auf das 7733 tippen)?!

Die Qualität der Seagulls soll zwar nicht berauschend, zumindest aber besser als die der Millionsmart-Produkte sein :idea: ?!
Ich darf dir mal aushelfen. Beim Kaliber, daß in die FF verbaut ist, handelt es sich um einen Nachbau des legendären Venus 175 im ansprechenden Pekingerstreifendekor :wink:
 
#7
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
sie dir die bilder der staudacher mal genau an und ich meine wirklich genau.

im moment steht sie auf 51€. wenn sie so stehen bleibt wär sie`s wert. leider werden die ebayoten (mischung aus ebayer und idiot) das ding wohl höher bieten.

weil die ja so toll sind und die eabyoten so schlau! :wink: :twisted:
 
Thema:

Automatik-Uhrwerk TY2876S

Automatik-Uhrwerk TY2876S - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Seamaster, Herrenuhr mit Automatik-Uhrwerk, 1970er

    [Erledigt] Omega Seamaster, Herrenuhr mit Automatik-Uhrwerk, 1970er: Aufgrund zweier Neuzugänge in der Uhrenbox kommt hier zum Verkauf: Omega Seamaster – Herrenuhr mit Automatik-Uhrwerk – 1970er Automatic /...
  • [Suche] Vostok Automatik-Uhrwerk 2416

    [Suche] Vostok Automatik-Uhrwerk 2416: Hallo, ich suche das im Titel genannte Werk in funktionstüchtigem Zustand. Wer noch eins rumliegen hat hat sich gerne melden. Viele Grüße...
  • [Suche] Suche ein Marken Uhrwerk. Handaufzug oder Automatik.

    [Suche] Suche ein Marken Uhrwerk. Handaufzug oder Automatik.: Suche ein Marken Uhrwerk. Handaufzug oder Automatik. NUR SWISS Made !! Kann Dugema sein oder ähnliches. Nichts Teures für 300 aufwärts. Bitte...
  • Uhrenbestimmung Alpina Alpiner Automatik AL-525S4E6 - welches Uhrwerk?

    Uhrenbestimmung Alpina Alpiner Automatik AL-525S4E6 - welches Uhrwerk?: Eine Frage an die Alpina-Spezialisten: weiß jemand, welches Uhrwerk in einer Alpiner Automatik mit der Ref.-Nr. AL-525S4E6 verbaut ist? Ich...
  • [Erledigt] Invicta Automatik Taucheruhr/Diver 200m Seiko NH35 Uhrwerk

    [Erledigt] Invicta Automatik Taucheruhr/Diver 200m Seiko NH35 Uhrwerk: Invicta Referenz: 9094 Aus meiner Sammlung: Zustand : Wie Neu, Mikro Kratzer am Armband. Funktion: 100% gegeben. Lieferumfang: Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben