Automatik-Uhrwerk TY2876S

Diskutiere Automatik-Uhrwerk TY2876S im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kennt jemand dieses Uhrwerk und kann dazu weitere Auskünfte geben? Automatik-Uhrwerk TY2876S (Aufzug durch Bewegung am Arm oder Drehen der...
  • Automatik-Uhrwerk TY2876S Beitrag #1
R

Rabe

Themenstarter
Kennt jemand dieses Uhrwerk und kann dazu weitere Auskünfte geben?

Automatik-Uhrwerk TY2876S (Aufzug durch Bewegung am Arm oder Drehen der Krone) der Firma TSINLIEN SEA-GULL CO.,LTD.

dukety2876sfq7.jpg

Gruß Rabe

• Automatik-Uhrwerk TY2876S Beitrag #2
G

groundhog

Gast
Rabe schrieb:
Kennt jemand dieses Uhrwerk und kann dazu weitere Auskünfte geben?

Automatik-Uhrwerk TY2876S (Aufzug durch Bewegung am Arm oder Drehen der Krone) der Firma TSINLIEN SEA-GULL CO.,LTD.

Dugena verbaut sowas in einer Uhr, die für 199,-- EUR über den Tresen geht.

Mehr weiß ich dazu leider nicht. Interessant wäre, ob es sich um Nachbauten oder Eigenentwicklungen handelt.

Grüße Groundhog

• Automatik-Uhrwerk TY2876S Beitrag #3
schredder66

schredder66

Ich würde auf einen Chinaböller-Hersteller tippen :idea: !

http://www.alibaba.com/company/10677312.html

Die Seegull-Kaliber werden auch in diesen Uhren verbaut:

http://www.floetenschniedel.de/ :lol2:

Beim Kaliber der Floetenschniedel handelt es sich m. W. um einen Nachbau eines ETA-Kalibers (...wenn ich unwissend raten dürfte, würde ich auf das 7733 tippen)?!

Die Qualität der Seagulls soll zwar nicht berauschend, zumindest aber besser als die der Millionsmart-Produkte sein :idea: ?!

• Automatik-Uhrwerk TY2876S Beitrag #4
R

Raphael

schredder66 schrieb:
Beim Kaliber der Floetenschniedel handelt es sich m. W. um einen Nachbau eines ETA-Kalibers (...wenn ich unwissend raten dürfte, würde ich auf das 7733 tippen)?!

Die Qualität der Seagulls soll zwar nicht berauschend, zumindest aber besser als die der Millionsmart-Produkte sein :idea: ?!
Ich darf dir mal aushelfen. Beim Kaliber, daß in die FF verbaut ist, handelt es sich um einen Nachbau des legendären Venus 175 im ansprechenden Pekingerstreifendekor :wink:

• Automatik-Uhrwerk TY2876S Beitrag #7
omegahunter

omegahunter

sie dir die bilder der staudacher mal genau an und ich meine wirklich genau.

im moment steht sie auf 51€. wenn sie so stehen bleibt wär sie`s wert. leider werden die ebayoten (mischung aus ebayer und idiot) das ding wohl höher bieten.

weil die ja so toll sind und die eabyoten so schlau! :wink: :twisted:

• Automatik-Uhrwerk TY2876S Beitrag #8
R

Rabe

Themenstarter
ok ok. schon aus der beobachtungsliste gestrichen.

Thema:

Automatik-Uhrwerk TY2876S

Automatik-Uhrwerk TY2876S - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Glossy Automatik SNZH55K1 42mm Hirsch Leder + Stahlarmband neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier verkaufe ich meine beliebte und seltene Seiko „Glossy“ SNZH55K1 Automatik im absolut neuwertigen Zustand. Die Uhr...
Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Grande Sonnerie Uhrwerk?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Grande Sonnerie/Minutenrepetition Uhrwerk? Es hat nach meinen (Web-)Recherchen große Ähnlichkeit mit...
[Verkauf] Tisell Pilot Type B 43mm: Hallo Forianer Biete zum Verkauf Euch meine : Tisell Pilot Type B 43mm an. Dies ist ein Privatverkauf unter Asschluß von Gewährleistung...
[Verkauf] Seiko SRP773K1 new Turtle blau: Moin liebe Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen ein Teil meiner privaten Uhrensammlung zu verkaufen. Um den Marktplatzregeln zu entsprechen...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Co‑Axial 42 mm schwarz: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Omega Seamster DIVER 300MCO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 42 MM Stahl mit Stahlband 210.30.42.20.01.001 + extra...
Oben