Automatik-Uhrwerk TY2876S

Diskutiere Automatik-Uhrwerk TY2876S im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Kennt jemand dieses Uhrwerk und kann dazu weitere Auskünfte geben? Automatik-Uhrwerk TY2876S (Aufzug durch Bewegung am Arm oder Drehen der...
R

Rabe

Themenstarter
Kennt jemand dieses Uhrwerk und kann dazu weitere Auskünfte geben?

Automatik-Uhrwerk TY2876S (Aufzug durch Bewegung am Arm oder Drehen der Krone) der Firma TSINLIEN SEA-GULL CO.,LTD.

Gruß Rabe

G

groundhog

Guest
Rabe hat gesagt.:
Kennt jemand dieses Uhrwerk und kann dazu weitere Auskünfte geben?

Automatik-Uhrwerk TY2876S (Aufzug durch Bewegung am Arm oder Drehen der Krone) der Firma TSINLIEN SEA-GULL CO.,LTD.
Dugena verbaut sowas in einer Uhr, die für 199,-- EUR über den Tresen geht.

Mehr weiß ich dazu leider nicht. Interessant wäre, ob es sich um Nachbauten oder Eigenentwicklungen handelt.

Grüße Groundhog

schredder66

schredder66

Ich würde auf einen ***********-Hersteller tippen :idea: !

http://www.alibaba.com/company/10677312.html

Die Seegull-Kaliber werden auch in diesen Uhren verbaut:

http://www.floetenschniedel.de/ :lol2:

Beim Kaliber der Floetenschniedel handelt es sich m. W. um einen Nachbau eines ETA-Kalibers (...wenn ich unwissend raten dürfte, würde ich auf das 7733 tippen)?!

Die Qualität der Seagulls soll zwar nicht berauschend, zumindest aber besser als die der Millionsmart-Produkte sein :idea: ?!

R

Raphael

schredder66 hat gesagt.:
Beim Kaliber der Floetenschniedel handelt es sich m. W. um einen Nachbau eines ETA-Kalibers (...wenn ich unwissend raten dürfte, würde ich auf das 7733 tippen)?!

Die Qualität der Seagulls soll zwar nicht berauschend, zumindest aber besser als die der Millionsmart-Produkte sein :idea: ?!
Ich darf dir mal aushelfen. Beim Kaliber, daß in die FF verbaut ist, handelt es sich um einen Nachbau des legendären Venus 175 im ansprechenden Pekingerstreifendekor :wink:

omegahunter

omegahunter

sie dir die bilder der staudacher mal genau an und ich meine wirklich genau.

im moment steht sie auf 51€. wenn sie so stehen bleibt wär sie`s wert. leider werden die ebayoten (mischung aus ebayer und idiot) das ding wohl höher bieten.

weil die ja so toll sind und die eabyoten so schlau! :wink: :twisted:

Thema:

Automatik-Uhrwerk TY2876S

Automatik-Uhrwerk TY2876S - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster, Herrenuhr mit Automatik-Uhrwerk, 1970er

[Erledigt] Omega Seamaster, Herrenuhr mit Automatik-Uhrwerk, 1970er: Aufgrund zweier Neuzugänge in der Uhrenbox kommt hier zum Verkauf: Omega Seamaster – Herrenuhr mit Automatik-Uhrwerk – 1970er Automatic /...
  • [Suche] Vostok Automatik-Uhrwerk 2416

[Suche] Vostok Automatik-Uhrwerk 2416: Hallo, ich suche das im Titel genannte Werk in funktionstüchtigem Zustand. Wer noch eins rumliegen hat hat sich gerne melden. Viele Grüße...
  • [Suche] Suche ein Marken Uhrwerk. Handaufzug oder Automatik.

[Suche] Suche ein Marken Uhrwerk. Handaufzug oder Automatik.: Suche ein Marken Uhrwerk. Handaufzug oder Automatik. NUR SWISS Made !! Kann Dugema sein oder ähnliches. Nichts Teures für 300 aufwärts. Bitte...
  • Uhrenbestimmung Alpina Alpiner Automatik AL-525S4E6 - welches Uhrwerk?

Uhrenbestimmung Alpina Alpiner Automatik AL-525S4E6 - welches Uhrwerk?: Eine Frage an die Alpina-Spezialisten: weiß jemand, welches Uhrwerk in einer Alpiner Automatik mit der Ref.-Nr. AL-525S4E6 verbaut ist? Ich...
  • [Erledigt] Invicta Automatik Taucheruhr/Diver 200m Seiko NH35 Uhrwerk

[Erledigt] Invicta Automatik Taucheruhr/Diver 200m Seiko NH35 Uhrwerk: Invicta Referenz: 9094 Aus meiner Sammlung: Zustand : Wie Neu, Mikro Kratzer am Armband. Funktion: 100% gegeben. Lieferumfang: Uhr...