Kaufberatung Automatik-Uhr (Stahlarmband) bis 500 Euro,nach Möglichkeit aus Deutschland, sonst Schweiz

Diskutiere Automatik-Uhr (Stahlarmband) bis 500 Euro,nach Möglichkeit aus Deutschland, sonst Schweiz im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Moin! Ich suche gerade eine schichte Automatik-Uhr (neu) mit einem Stahlarmband. Wichtig ist, dass die Uhr so um die 500 Euro kostet und aus...
M

Mark914

Themenstarter
Moin!

Ich suche gerade eine schichte Automatik-Uhr (neu) mit einem Stahlarmband. Wichtig ist, dass die Uhr so um die 500 Euro kostet und aus Deutschland kommt - andernfalls aus der Schweiz. Also keine Seikos, Citizens etc.

Weitere Eckdaten:
- Automatik,
- klassisch,
- am besten weißes Zifferblatt,
- Armband aus Metall,
- Durchmesser min. 36mm und max. 41mm,
- Qualität ist sehr wichtig.

Schon mal Danke für Eure Vorschläge, freue mich auf Eure Expertise.

VG, Mark

Bodymax

Bodymax

Diese hier ist zwar z.Z. nicht Lieferbar und das Zifferblatt wird als Silber bezeichnet, aber in natura sieht sie wirklich aus wie Weiß vom Blatt her!

Tissot Uhr-Herren-TISSOT AUTOMATICS III-T065.430.11.031.00-Automatikwerk-Zifferblatt Weiss-Armband Stahl Grau

Schau einfach mal.....:-)

Lg,
Andreas

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Oder diese hier käme ja auch noch so gerade eben in Frage...:klatsch:

http://de.tissotshop.com/herren/herren-classic-kollektion/tissot-carson-automatic-gent-3106.html

Lg,
Andreas:super:

Zuletzt bearbeitet:
H

hiredbrain

.........

Zuletzt bearbeitet:
H

hiredbrain

@renegat: oha, dann nehme ich die empfehlung doch glatt zurück. hätte da vor ein paar tagen fast selbst diese uhr mit schwarzem zb bestellt, mich aber glücklicherweise für eine longines entschieden.

domaß

domaß

Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Automatik-Uhr (Stahlarmband) bis 500 Euro,nach Möglichkeit aus Deutschland, sonst Schweiz

Automatik-Uhr (Stahlarmband) bis 500 Euro,nach Möglichkeit aus Deutschland, sonst Schweiz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNK809K1 Automatik Uhr mit Edelstahl Armband

[Erledigt] Seiko SNK809K1 Automatik Uhr mit Edelstahl Armband: Verkaufe hier meine Seiko SNK809K1 als Privatanbieter und NICHT als gewerblicher Anbieter . Die Uhr ist knapp 2 Jahre alt und wurde nur 2-3x...
  • Kaufberatung Automatik Uhr bis 1500 €?

Kaufberatung Automatik Uhr bis 1500 €?: Hallo zusammen, wir möchten meinem Schwiegervater zu seinem 70er seine erste höherwertige Automatikuhr schenken, da er ein riesiger Uhrenfan ist...
  • Ist das ein Werkzeug oder eine Uhr?! - Citizen Promaster NY0040 Automatik

Ist das ein Werkzeug oder eine Uhr?! - Citizen Promaster NY0040 Automatik: Moin Zusammen, ich wollte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Sie ist zwar kein Neuzugang sondern schon ein paar Monate bei mir, aber mir kam...
  • Neue Uhr: Smiths PRS-40 Automatik

Neue Uhr: Smiths PRS-40 Automatik: Das außergewöhnliche robuste Design ohne Federstege und mit der Krone auf der Zwölf hat die Smiths PRS-40 in der Quartzversion zu einem...
  • [Erledigt] Ciga Reddot Design Award Automatik Uhr im Smartwatch Design

[Erledigt] Ciga Reddot Design Award Automatik Uhr im Smartwatch Design: Hallo Liebe Kollegen wenn Ihr auf der Suche nach einer Automatik Uhr im Smartwatch Design seit - Bitteschön. Die Ciga Uhr bietet beidseitiges...