Kaufberatung Automatik-Uhr (Stahlarmband) bis 500 Euro,nach Möglichkeit aus Deutschland, sonst Schweiz

Diskutiere Automatik-Uhr (Stahlarmband) bis 500 Euro,nach Möglichkeit aus Deutschland, sonst Schweiz im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin! Ich suche gerade eine schichte Automatik-Uhr (neu) mit einem Stahlarmband. Wichtig ist, dass die Uhr so um die 500 Euro kostet und aus...
M

Mark914

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
106
Ort
Hamburg
Moin!

Ich suche gerade eine schichte Automatik-Uhr (neu) mit einem Stahlarmband. Wichtig ist, dass die Uhr so um die 500 Euro kostet und aus Deutschland kommt - andernfalls aus der Schweiz. Also keine Seikos, Citizens etc.

Weitere Eckdaten:
- Automatik,
- klassisch,
- am besten weißes Zifferblatt,
- Armband aus Metall,
- Durchmesser min. 36mm und max. 41mm,
- Qualität ist sehr wichtig.

Schon mal Danke für Eure Vorschläge, freue mich auf Eure Expertise.

VG, Mark
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
5.848
bisschen teurer
1950's


hat allerdings ein Citizen-Werk ;-)
 
Bodymax

Bodymax

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
218
Ort
Ruhrgebiet
Diese hier ist zwar z.Z. nicht Lieferbar und das Zifferblatt wird als Silber bezeichnet, aber in natura sieht sie wirklich aus wie Weiß vom Blatt her!

Tissot Uhr-Herren-TISSOT AUTOMATICS III-T065.430.11.031.00-Automatikwerk-Zifferblatt Weiss-Armband Stahl Grau

Schau einfach mal.....:-)

Lg,
Andreas

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Oder diese hier käme ja auch noch so gerade eben in Frage...:klatsch:

http://de.tissotshop.com/herren/herren-classic-kollektion/tissot-carson-automatic-gent-3106.html

Lg,
Andreas:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hiredbrain

Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
653
.........
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hiredbrain

Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
653
@renegat: oha, dann nehme ich die empfehlung doch glatt zurück. hätte da vor ein paar tagen fast selbst diese uhr mit schwarzem zb bestellt, mich aber glücklicherweise für eine longines entschieden.
 
domaß

domaß

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2.451
Ort
Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Automatik-Uhr (Stahlarmband) bis 500 Euro,nach Möglichkeit aus Deutschland, sonst Schweiz

Automatik-Uhr (Stahlarmband) bis 500 Euro,nach Möglichkeit aus Deutschland, sonst Schweiz - Ähnliche Themen

  • [Suche] 24-Stunden-Uhr (keine Einzeiger, nur Automatik oder Quartz)

    [Suche] 24-Stunden-Uhr (keine Einzeiger, nur Automatik oder Quartz): Bin auf der Suche nach einer Uhr mit echtem 24-h-Ziffernblatt (0 Uhr oben!) Ziffernblatt möglichst gut ablesbar (wie Fortis Flieger 24), möglichst...
  • Automatisches Treffen der Minuten-Indizes bei mechanischen Uhren

    Automatisches Treffen der Minuten-Indizes bei mechanischen Uhren: Hallo, habe dieses Thema bisher hier nicht gefunden, daher stelle ich die Frage mal direkt. Falls es schon behandelt wurde, reicht mit ein Link...
  • Kaufberatung Hilfe bei Kauf einer "guten Uhr" (Automatik oder Quarz)

    Kaufberatung Hilfe bei Kauf einer "guten Uhr" (Automatik oder Quarz): Guten Tag, ich habe mich eben im Uhrforum angemeldet und bin gespannt, was mich nun erwartet. Schon länger trage ich mich mit dem Gedanken, eine...
  • [Erledigt] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand

    [Erledigt] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand: Sie bieten auf eine sehr gut erhaltene Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, bis 20bar druckfest, Gehäuse und Band aus gehärtetem Stahl bzw. Tegiment...
  • Savoy Automatik Uhr einstellen Frage

    Savoy Automatik Uhr einstellen Frage: Hey liebe Community, ich habe mir eine Savoy Automatik Uhr gekauft, jedoch weiß ich nicht wie ich die Uhrzeit und das Datum einstellen soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben