Automatik Uhr gesucht

Diskutiere Automatik Uhr gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich bin grade auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr. Nur leider habe ich keine Ahnung, was ich mir da kaufen sollte. Auf...
  • Automatik Uhr gesucht Beitrag #1
D

dadeus

Themenstarter
Hallo Leute,

ich bin grade auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr. Nur leider habe ich keine Ahnung, was ich mir da kaufen sollte. Auf meiner Suche im Internet bin ich über diese Uhr hier gestolpert. Also vom Aussehen wäre das etwa das, was ich gerne haben würde.
w_p_11_01.jpg

Allerdings habe ich dann herausgefunden, dass die Uhren dieses Unternehmens Müll aus China ist, die kaum 20€ wert sind. Deshalb würde ich gerne mal in dem Forum nach einer Empfehlung fragen.

Die Uhr sollte aus Metall sein, aber nicht eckig. Sollte ein Automatik Werk haben. Sollte so etwa in der Art aussehen, wie die Billiguhr auf dem Bild (UVP 1300€ :shock: ) Sie sollte auch möglichst leicht sein (ich weiß nicht, ob es in der Preisklasse auch gute Titanuhren gibt). Als Preis habe ich mir ca. 200-300€ vorgestellt.

Könnt Ihr mir etwas in der Art empfehlen?

• Automatik Uhr gesucht Beitrag #3
striehl

striehl

Willkommen im Forum und gut, dass Du VOR dem Kauf hier angefragt hast! Finger weg von dieser Uhr, es sei denn, sie kostet UNTER € 50,- und keinesfalls mehr und Du möchtest sie nach der Garantiezeit wegschmeissen!

Hier bekommst Du feine und preislich angemessene Uhren:

www.tissot.ch
www.davosa.com
www.archimde.de
www.stowa.de
www.aristo.de

Seiko wurde ja schon genannt, frag besser nochmal nach und informiere Dich ein wenig, bevor Du kaufst!

Good Luck!

Thema:

Automatik Uhr gesucht

Automatik Uhr gesucht - Ähnliche Themen

Wanduhr gesucht: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Wanduhr und ich hoffe, dass ich hier einen Tip bekommen kann. Die Uhr soll als Blickfang ins...
Rolex Uhr für den Alltag gesucht: Hallo Leute, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in den letzten 10 Jahren kaum eine "normale" Uhr getragen habe, sondern immer nur...
Gut ablesbare und nachts leuchtende Uhr gesucht: Hallo, ich suche für eine ältere - nein alte Dame eine bequeme Armbanduhr, die sie vor allem nachts im Bett gut ablesen kann. Durchmesser so ca...
Kaufberatung Meine erste automatische Uhr (bis 1000€): Hallo ! Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich wollte mich eine Apple Watch schenken aber nach dem ich viel im Laden probiert...
Erste "richtige" Uhr (Budget 300 EUR - 400 EUR): Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und überlege schon etwas länger, mir mal eine “richtige” Uhr zuzulegen. Bisher hatte ich nur eine...
Oben