Automatik Uhr gesucht

Diskutiere Automatik Uhr gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Leute, ich bin grade auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr. Nur leider habe ich keine Ahnung, was ich mir da kaufen sollte. Auf...
D

dadeus

Themenstarter
Hallo Leute,

ich bin grade auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr. Nur leider habe ich keine Ahnung, was ich mir da kaufen sollte. Auf meiner Suche im Internet bin ich über diese Uhr hier gestolpert. Also vom Aussehen wäre das etwa das, was ich gerne haben würde.

Allerdings habe ich dann herausgefunden, dass die Uhren dieses Unternehmens Müll aus China ist, die kaum 20€ wert sind. Deshalb würde ich gerne mal in dem Forum nach einer Empfehlung fragen.

Die Uhr sollte aus Metall sein, aber nicht eckig. Sollte ein Automatik Werk haben. Sollte so etwa in der Art aussehen, wie die Billiguhr auf dem Bild (UVP 1300€ :shock: ) Sie sollte auch möglichst leicht sein (ich weiß nicht, ob es in der Preisklasse auch gute Titanuhren gibt). Als Preis habe ich mir ca. 200-300€ vorgestellt.

Könnt Ihr mir etwas in der Art empfehlen?

striehl

striehl

Willkommen im Forum und gut, dass Du VOR dem Kauf hier angefragt hast! Finger weg von dieser Uhr, es sei denn, sie kostet UNTER € 50,- und keinesfalls mehr und Du möchtest sie nach der Garantiezeit wegschmeissen!

Hier bekommst Du feine und preislich angemessene Uhren:

www.tissot.ch
www.davosa.com
www.archimde.de
www.stowa.de
www.aristo.de

Seiko wurde ja schon genannt, frag besser nochmal nach und informiere Dich ein wenig, bevor Du kaufst!

Good Luck!

Thema:

Automatik Uhr gesucht

Automatik Uhr gesucht - Ähnliche Themen

• Neue Uhr gesucht (Automatik, Blau, wasserfest) - Alternativen zur Longines Hydro?

Neue Uhr gesucht (Automatik, Blau, wasserfest) - Alternativen zur Longines Hydro?: Moin Moin, nach gefühlt sehr langer Abwesenheit melde ich mal wieder mit einem Anliegen und hoffe, das das geballte Fachwissen sich in der...
  • Kaufberatung Automatische, sportliche Uhr für den Alltag gesucht

Kaufberatung Automatische, sportliche Uhr für den Alltag gesucht: Hallo liebe Uhrforum Gemeinde, Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr für den nahezu alltäglichen Gebrauch. Es soll ein...
  • Bestimmte Uhr gesucht... Automatik, Gold, Datum...

Bestimmte Uhr gesucht... Automatik, Gold, Datum...: Suche für meine Frau eine Uhr mit folgenden Merkmalen. Irgendwie ist das ganz schön schwer... Automatik max. 40mm weißes Zifferblatt...
  • Automatik Diver Uhr unter 3.000 € gesucht

Automatik Diver Uhr unter 3.000 € gesucht: Hallo zusammen, ich möchte mir meine erste hochwertige Automatik Diver Uhr kaufen. Ich tauche regelmäßig, möchte die Uhr aber auch täglich im...
  • Kaufberatung Große Uhr gesucht! Automatik, Day-Date, Saphirglas und vernünftige Schließe...

Kaufberatung Große Uhr gesucht! Automatik, Day-Date, Saphirglas und vernünftige Schließe...: Hallo Männer, ich brauch mal eure Hilfe.;-) Mein Vater liebäugelt mit einer neuen Uhr, nur fündig wurde er noch nicht. Die Uhr muss groß...