U
Uhrenneuling1255
Themenstarter
Hallo,
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Automatik Uhren, habe mich nur ein wenig hier im Forum und auf YouTube beim Uhrenratgeber erkundet.
Ich wollte nämlich meinem Opa zum 80sten eine Automatikuhr kaufen und da ich erst 21 und noch Student bin, habe ich nicht allzu viel Geld, d.h max 480 Euro stehen mir zur Verfügung.
Nun zur Uhr:
Ich habe auch schon nach ein paar Uhren geschaut, jedoch bisher bin ich nur auf 2 gestoßen die das erfüllen.
1: TISSOT LE LOCLE POWERMATIC 80
Hat jemand mit der le locle erfahrung? und kann mir sagen ob man mit der was falsch macht?
2: TISSOT EVERYTIME SWISSMATIC
3: Eine Seiko 5
PS: bin aber eher von was europäischem angetan
MFG
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Automatik Uhren, habe mich nur ein wenig hier im Forum und auf YouTube beim Uhrenratgeber erkundet.
Ich wollte nämlich meinem Opa zum 80sten eine Automatikuhr kaufen und da ich erst 21 und noch Student bin, habe ich nicht allzu viel Geld, d.h max 480 Euro stehen mir zur Verfügung.
Nun zur Uhr:
- Sie sollte ein Leder oder Stoff Armband habe
- nicht größer als 42 mm sein
- idealerweise Saphirglas
- recht schlichte Farben auf dem Ziffernblatt
- langlebiges Uhrwerk
- und die Uhr sollte nicht allzu dick sein
Ich habe auch schon nach ein paar Uhren geschaut, jedoch bisher bin ich nur auf 2 gestoßen die das erfüllen.
1: TISSOT LE LOCLE POWERMATIC 80
Hat jemand mit der le locle erfahrung? und kann mir sagen ob man mit der was falsch macht?
2: TISSOT EVERYTIME SWISSMATIC
3: Eine Seiko 5
PS: bin aber eher von was europäischem angetan
MFG