[Verkauf] Automatik Uhr 60er Jahre

Diskutiere Automatik Uhr 60er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, verkaufe gut laufende Automatik Uhr. 34 mm ohne Krone. 25 Juwels. Mehr weis ich nicht über die Uhr. Zustand siehe Fotos. 30,-...
schweizerautom

schweizerautom

Themenstarter
Hi,
verkaufe gut laufende Automatik Uhr.
34 mm ohne Krone.
25 Juwels.
Mehr weis ich nicht über die Uhr.
Zustand siehe Fotos.

30,- Euro + Versand

001.JPG008.JPG009.JPG010.JPG011.JPG012.JPG013.JPG

Gruß Kalle

Thema:

Automatik Uhr 60er Jahre

Automatik Uhr 60er Jahre - Ähnliche Themen

• [Suche] Aristo 3H17 "U- Boot" Leuchtkeks oder Stowa Marine Uhr Automatik Datum

[Suche] Aristo 3H17 "U- Boot" Leuchtkeks oder Stowa Marine Uhr Automatik Datum: Moin Moin suche dieser Uhren Keine LacoValencia Problem Sollten perfekter Zustand haben, wie aus dem Laden. Würde mich über Angebote freuen...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr: Hallo, verkaufe meine fast neue Seiko mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Die Uhr sieht zu Anzug oder Jeans super aus. Die Lünette ist...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 premium automatik

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 premium automatik: Moin, ich suche die oben beschriebene Uhr. Gerne alles anbieten. Vielleicht wäre ich auch schon mit der nicht Premium Variante zufrieden. Gruß Jan
  • [Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1

[Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko Automatik, die ich Ende August bei Amazon gekauft habe. Die Uhr habe ich ab und an im Büro getragen. Sie ist in...
  • Uhr aus 60er/70er Jahren mit Automatik

Uhr aus 60er/70er Jahren mit Automatik: Hallo! Ich wollte mir eine neue Uhr kaufen...eine Automatik aus den 60er/70er Jahren soll es sein Preislich sollte die Uhr maximal 90-100€...