Automatik Part II - RIVADO FLIEGER - BEPO 53 - 1741303 - Schwarz

Diskutiere Automatik Part II - RIVADO FLIEGER - BEPO 53 - 1741303 - Schwarz im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie schon vermutet, ließ die zweite Automatik-Uhr nicht lange auf sich warten. Heute frisch eingetroffen möchte ich euch meinen neuen...
E

ecaps7777

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
153
Wie schon vermutet, ließ die zweite Automatik-Uhr nicht lange auf sich warten.

Heute frisch eingetroffen möchte ich euch meinen neuen Handgelenkschmuck vorstellen.

Es handelt sich dabei um einen schönen Fliegerchrono von Rivado.

Das Gehäuse ist aus Edelstahl und der Durchmesser misst knapp 41 mm ohne Krone mit verschraubtem Glasboden.

In ihr tickt ein Seagull Kaliber TY 2867, welches Wochentag, Datum und Monat darstellt.

Die Ganggenauigkeit habe ich mal mit meiner Seiko 5 verglichen. Der Test läuft seit 12 Stunden und man staune, bislang keine Abweichung.

Mir hat es besonders das schwarze und irgendwie dennoch dezent wirkende Ziffernblatt angetan.

Allerdings bin ich sehr über die Bauhöhe überrascht und unsicher, ob ich damit warm werden kann.

Deshalb wie immer ein paar Bilder zur Orientierung und ggf. für Meinungen bezüglich Durchmesser und Dicke der schönen Uhr.


DSC_0452.jpgDSC_0453.jpgDSC_0461.jpgDSC_0464.jpgDSC_0467.jpgDSC_0470.jpgDSC_0473.jpgDSC_0478.jpgDSC_0479.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Duc999

Duc999

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
1.471
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Sieht doch ganz klassisch aus, halt das typische Vollkalenderdesign im ChronoLOOK,

viel Spaß damit!


Arno
 
Thema:

Automatik Part II - RIVADO FLIEGER - BEPO 53 - 1741303 - Schwarz

Automatik Part II - RIVADO FLIEGER - BEPO 53 - 1741303 - Schwarz - Ähnliche Themen

  • Circula Heritage Automatik

    Circula Heritage Automatik: Circula hat heute die Heritage Automatik vorgestellt: Quelle: Heritage Automatik - Circula Nachdem die Marke durch eine Kickstarter Kampagne...
  • [Verkauf] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband

    [Verkauf] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband: Trenne mich von dieser Wostok Amphibia mit Automatik (Handaufzug ist zusätzlich möglich). Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im...
  • Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht

    Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht: Hallo Forum, ich suche für mich im low Budget Bereich eine schöne Automatik mit Stahlband , Es sollte eine robuste und wasserdichte Uhr sein und...
  • Wartung Automatik "Japan Parts/assembled in Korea/ 0 Jewels"

    Wartung Automatik "Japan Parts/assembled in Korea/ 0 Jewels": Hallo zusammen! Ja, das lässt mir im alten Jahr keine Ruhe. Was muss man bei dem Teil beachten? Besondere Frage: 1. Was macht man mit dem...
  • Quondam Part II - PVD - Automatik - ETA2824-2 - Modell F6323O

    Quondam Part II - PVD - Automatik - ETA2824-2 - Modell F6323O: Hallo, heute möchte ich euch mal meine zweite Quondam zeigen die diese Woche bei mir eingetroffen ist. Gekauft wurde sie wieder mal in Italien...
  • Ähnliche Themen

    Oben