bluepowder
Themenstarter
Tja, im Topic wird eigentlich bereits alles gesagt. Gibt es fundierte Gründe die für bzw. gegen das eine oder das andere sprechen, abgesehen vom persönlichen Geschmack?
DocThor schrieb:ich würde sagen die fundierten Gründe sprechen nahezu alle für Quartz, wenn man mal die Wertbeständigkeit aussen vorlässt.
eastwest schrieb:DocThor schrieb:ich würde sagen die fundierten Gründe sprechen nahezu alle für Quartz, wenn man mal die Wertbeständigkeit aussen vorlässt.
Sooo einfach ist das wohl auch nicht.
Aber für mich sind das gar keine Alternativen, sondern ein Sowohl-als-auch. Ich müßte direkt 'mal wieder zählen; aber ich schätze, daß ich knapp Halbe/Halbe habe (und ganz wenig Handaufzug - leider!). Insofern ist übrigens auch die Fragestellung schon sehr eigeschränkt!
eastwest
bluepowder schrieb:Ich sehe schon, wenn ich nicht ganz böse aufpasse dann habe ich demnächst ein teures Hobby mehr an der Backe :twisted:
bluepowder schrieb:Sehr schön auf den Punkt gebracht. Auch wenn ich grade erst beginne, mich mit der Materie auseinander zu setzen hast Du doch die Dinge exakt so beschrieben, wie ich sie auch sehe (in Bezug auf Faszination der Technik etc.). Ich sehe schon, wenn ich nicht ganz böse aufpasse dann habe ich demnächst ein teures Hobby mehr an der Backe :twisted:
eastwest schrieb:bluepowder schrieb:Ich sehe schon, wenn ich nicht ganz böse aufpasse dann habe ich demnächst ein teures Hobby mehr an der Backe :twisted:
Hä, was redest Du da? Du bist doch schon voll hier drin; also zu spät!
eastwest