Kaufberatung Automatik mit Gangreserveanzeige

Diskutiere Automatik mit Gangreserveanzeige im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche zur Zeit eine Automatikuhr mit Gangreserveanzeige. Ich würde mich freuen wenn ihr mir den einen oder anderen Tipp geben...
matt410

matt410

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche zur Zeit eine Automatikuhr mit Gangreserveanzeige. Ich würde mich freuen wenn ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könntet - gerne mit Foto oder Link.

Dies sind meine weiteren Wünsche an die Uhr:
Dresser
41-42mm
Helles Ziffernblatt
moderes Design
Preis bis 1.000€

Vielen Dank vorab

matt410

matt410

Themenstarter
Danke schon einmal für die Tipps.

Die Hamilton und die Mido sind schön modern. Leider sind mir bei beiden die Ziffernblätter zu leer.

Die Seiko ist der Knaller. Vor allem das Blatt! Das kleine Manko für mich ist hier die Frequenz...

Die Suche geht für mich weiter

Thema:

Automatik mit Gangreserveanzeige

Automatik mit Gangreserveanzeige - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Automatik RA-EL0003B00B, Gangreserveanzeige, sehr guter Zustand, aus März 2019

[Erledigt] Orient Automatik RA-EL0003B00B, Gangreserveanzeige, sehr guter Zustand, aus März 2019: Verkaufe hier eine Orient Automatik RA-EL0003B00B in wirklich sehr coolem Bicolor Look und mit praktischer Gangreserveanzeige. Ein toller Diver...
  • [Erledigt] Zeppelin Nordstern Automatik Herren Miyota 9100 Gangreserveanzeige

[Erledigt] Zeppelin Nordstern Automatik Herren Miyota 9100 Gangreserveanzeige: Guten Abend, verkaufe hier eine Zeppelin Nordstern Automatikuhr in der schönen weißen Version,da ich nur noch eine Uhr nutze. Sie stammt aus...
  • [Reserviert] Gruen - Automatik mit Gangreserveanzeige aus den 1960ern

[Reserviert] Gruen - Automatik mit Gangreserveanzeige aus den 1960ern: Liebe Uhrenfreunde, wegen Umstellung meines Sammelgebietes gebe ich einige Stücke zum Verkauf oder Tausch ab. Hier biete ich eine Gruen...
  • [Erledigt] Tissot LeLocle Automatik Gangreserveanzeige

[Erledigt] Tissot LeLocle Automatik Gangreserveanzeige: Hallo, da sich in letzter Zeit wieder einiges angesammelt hat, muss/will ich mich von einigen Uhren trennen. Sie werden nicht getragen und dafür...
  • Kaufberatung Automatik, Gangreserveanzeige, Stahlarmband, Open Heart?

Kaufberatung Automatik, Gangreserveanzeige, Stahlarmband, Open Heart?: Guten Morgen „Kollegen“, nachdem ich mir nun eine Tissot (Visodate) mit weißem ZB über den Markplatz gekauft habe, treibt mich bereits die...