Automatik für Damen?

Diskutiere Automatik für Damen? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, gibt es so etwas, wenn ja wie sehen Sie aus? Sollte schon mehr etwas in die sportliche Richtung sein. Gruß Burkhard
B

Burkhard

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
49
Hallo,

gibt es so etwas, wenn ja wie sehen Sie aus? Sollte schon mehr etwas in die sportliche Richtung sein.

Gruß

Burkhard
 
Pronto

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.363
Hallo Burkhard,

sicher gibt es Automatik-Uhren auch für Damen. Aus der "sportlichen Richtung" sicher so >1000 Modelle.

A bissi konkreter bitte...

Gruß

Pronto
 
B

Burkhard

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
49
500-800€
 
B

Burkhard

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
49
Ah ja, wertstabil sollte Sie auch sein.
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Burkhard schrieb:
Ah ja, wertstabil sollte Sie auch sein.
Vergeß diesen Punkt wieder ganz schnell. In der Preisklasse in der Du suchst, gibt es so was nicht...

Wie groß darf sie maximal sein..? Rund oder eckig? Chrono oder Dreizeiger..?
 
B

Burkhard

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
49
Rund teurer geht auch, war nur meine erste Vorstellung
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Nochmal...

Wie groß darf sie maximal sein..? Chrono oder Dreizeiger..?
 
Pronto

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.363
Er ist halt ein wenig wortkarg. der Burkhard :-)
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
895
Ort
Schleswig-Holstein
Burkhard schrieb:
Hallo,

gibt es so etwas, wenn ja wie sehen Sie aus? Sollte schon mehr etwas in die sportliche Richtung sein.

Gruß

Burkhard
Natürlich gibt es auch Automatik-Uhren für Damen, und sie sehen aus wie Automatik-Uhren halt aussehen!

Die Damenuhren sind nur meistens kleiner als Herrenuhren.
Die Größe fängt bei ca. 25 mm an, und kann bis ca. 35 mm gehen.
(In den meisten Fällen!)

Aber Frauen können auch größere Uhren tragen, also kleine Herrenuhren, Midsize oder halt ganz normale Herrenuhren bis ca. 42 mm.
Ist halt eine Frage des Geschmacks.


Wenn du dich für eine Uhr interessierst, und du eine "Beratung" möchtest, ist es wichtig, vorher festzulegen, was du möchtest! Damit man die Suche eingrenzen kann.

Einfach zu schreiben: Damenuhr, sportlich, Preis und rund reicht definitiv nicht aus!

Und vielleicht auch einmal die Suchfunktion benutzen!

Außerdem ganze Sätze wären sehr nett. Alle mal besser als zwei, drei "hingeschmissene" Worte oder Zahlen.
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Also ich finde rund schließt aber schon ne Menge aus.....

:D

Daniel
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Dann werfe ich einfach mal die Certina DS Podium ins Rennen - ein schöner Chrono, den ich auch an einem Frauenhandgelenk mögen würde...

 
Bender

Bender

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
680
Ort
Mêlée Island(tm) - NRW
Also meine Mutter zieht gern schon mal kleinere Dresswatches oder kleine sportliche Uhren bis 38 von mir an.

Kommt aber auf den Typ an, zeig doch mal eine von dir die ihr gut gefällt. Da wird sich bestimmt was finden lassen.

Edit.:
Ducaticorse, die Certina sieht aber auch sehr lecker aus, habe hier mitlerweile schon soviele schöne Chronos gesehen.
Ich glaub mein Vorsatz einer mit nem ´G10. irgendwas(G10.211?) und ein 7750 das reicht, scheint langsam ins Wanken zu kommen.

Aber ich denke die Diver werden immer Oberhand behalten.
Damit hats halt angefangen, vor 10 Jahren hätte ich auch gar nichts anderes tragen können wegen Sommer am Baggerloch in Bergisch Gladbach oder Schwimmbad.
 
B

Burkhard

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
49
Rund und drei Zeiger möglichst flach.
 
freddddan

freddddan

Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
2.023
Ort
Bonn
achtung ab 5 worten kostet jedes zusätzliche wort 1 euro !


Spass beiseite, schau mal bei Skagen vielleicht , sind nur Modeuhren aber sehr flach und reduziert.


Frederik
 
10no1

10no1

Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
1.615
Ort
BaWü
@Burkhard

da ich vor ein paar Monaten mit dem selben Problem "belastet" war
kann ich nur mit dir fühen :roll:

ich würde mal bei Ebel E-Type schauen
da ich das mit dem verlinken nicht blicke bei Amazon.de
Preis um 1000


Gruß 10no1
 
R

roger1

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
124
Mido All Dial, je nach Anzahl Diamanten ab 570,- aufwärts. Meine Frau ist begeistert von der Uhr.

Roger
 
Thema:

Automatik für Damen?

Automatik für Damen? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Empfehlungen für Damen Automatik-Uhr

    Kaufberatung Empfehlungen für Damen Automatik-Uhr: Moin zusammen, meine bessere Hälfte wünscht sich eine Automatikuhr. Sie soll nicht zu groß und schwer sein. Ich hatte ja mal die Seiko SNK791...
  • Eine kleine Automatik für die Dame gibts nicht! - Gibt es wohl! Die Seiko 5 SYMC07K1

    Eine kleine Automatik für die Dame gibts nicht! - Gibt es wohl! Die Seiko 5 SYMC07K1: Ein Abend wie jeder andere, man bummelt durchs Netz und plötzlich ist sie da: Eine Seiko 5 mit gerademal 24mm Durchmesser ohne Krone. Das kann es...
  • [Erledigt] Swatch Automatik mit ETA 2842 für die Dame

    [Erledigt] Swatch Automatik mit ETA 2842 für die Dame: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Swatch Automatik mit Datum an. Der optische Zustand ist sehr gut und praktisch frei von Tragespuren...
  • Kaufberatung Automatik für Damen, 27 - 30mm

    Kaufberatung Automatik für Damen, 27 - 30mm: Ich benötige die Hilfe der Forums-Trüffelschweine :) Ich habs geschafft, dass auch meine Freundin ein Interesse für mechanische Uhren entwickelt...
  • Suche Unruhfeder für Citizen Kaliber 6601 (Damen Automatik)

    Suche Unruhfeder für Citizen Kaliber 6601 (Damen Automatik): Hallo Uhrmacher, die Unruhfeder hat das Zeitliche Gesegnet, deshalb: Für eine Citizen 6601 suche ich eine Unruhfeder oder komplette Unruh oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben