[Erledigt] Automatik Fliegeruhr, Baumuster B, ungelabelt, mit Kaliber ETA 2824

Diskutiere Automatik Fliegeruhr, Baumuster B, ungelabelt, mit Kaliber ETA 2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; P R I V A T V E R K A U F ! Die Uhr wurde kaum getragen und ist sowohl technisch als auch optisch in tadellosem Zustand – siehe Fotos: Das...
  • Automatik Fliegeruhr, Baumuster B, ungelabelt, mit Kaliber ETA 2824 Beitrag #1
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter

P R I V A T V E R K A U F !

Die Uhr wurde kaum getragen und ist sowohl technisch als auch optisch in tadellosem Zustand – siehe Fotos:

Das formschöne und eigenständige Edelstahlgehäuse mit mattem Finish misst ohne Krone ca. 38 mm,

über die Hörner ca. 47 mm,

Bauhöhe ca. 10 mm,

Sichtboden,

markante Bandanstöße = 20 mm,

das dunkelbraune Lederband ist kaum getragen,

Zeiger & Ziffern sind mit Leuchtmasse belegt,

Datumsanzeige auf 3 Uhr,

Das Schweizer ETA 2824 Automatik-Kaliber ohne Sek.-Stop

läuft bei geringer Bewegung sofort an, unauffällig durch und hält dabei die Zeit,

ich zähle aber keine Sekunden.

Wer Fliegeruhren mag, bekommt hier einen eigenständigen und

zuverlässigen Zeitmesser mit guter Ausstattung und in einer moderaten Größe,

aufgrund der Gehäuseform wirkt die Uhr etwas größer als es die Maße vermuten lassen.

Kommt ohne Box oder weiteres Zubehör.

Ich denke 198,00 € incl. versich. Versand mit DHL innerhalb D sind ein ausgesprochen fairer Preis

für diesen eigenständigen Flieger.

Evtl. auch Tausch... bin für vieles offen.

Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.
Sicherer Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.

Ich habe aktuell noch weitere interessante Angebote im Marktplatz, Kombiversand möglich.

P1200938.JPGP1200941.JPGP1200943.JPGP1200945.JPGP1200946.JPGP1200948.JPGP1200950.JPGP1200951.JPGP1200953.JPG

• Automatik Fliegeruhr, Baumuster B, ungelabelt, mit Kaliber ETA 2824 Beitrag #2
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Preis-Leistungsschnäppchen... 188,00 € incl. versich. Versand mit DHL innerhalb D für eine eigenständige Fliegeruhr mit ETA-Automatic-Kaliber.

• Automatik Fliegeruhr, Baumuster B, ungelabelt, mit Kaliber ETA 2824 Beitrag #3
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
LAST CALL... 185,00 € incl. versich. Versand mit DHL innerhalb D für eine eigenständige Fliegeruhr mit ETA-Automatic-Kaliber.

• Automatik Fliegeruhr, Baumuster B, ungelabelt, mit Kaliber ETA 2824 Beitrag #4
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Wer eine günstigere Uhr mit dem selben ETA-Kaliber findet... darf noch handeln. :ok:

Thema:

Automatik Fliegeruhr, Baumuster B, ungelabelt, mit Kaliber ETA 2824

Automatik Fliegeruhr, Baumuster B, ungelabelt, mit Kaliber ETA 2824 - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Parawater Handaufzug, Vintage, Edelstahl, sunburst: P R I V A T V E R K A U F ! Schöne Parawater in sammelwürdigem Zustand – siehe Fotos. Das bewährte Handaufzugskaliber läuft problemlos an, mit...
[Erledigt] JUNGHANS Vintage, Handaufzug, 70er Jahre, Carré: P R I V A T V E R K A U F ! Ich muss mal wieder Platz schaffen im Köfferchen, deshalb dürfen ein paar meiner 70er Jahre Vintages einen anderen...
[Erledigt] PRYNGEPS Handaufzug, 70er Vintage, blue sunburst dial, Riffellünette: P R I V A T V E R K A U F ! Ich muss mal wieder Platz schaffen im Köfferchen, deshalb dürfen ein paar meiner 70er Jahre Vintages einen anderen...
[Erledigt] RE-WATCH Handaufzug, 70er Vintage, iceblue sunburst, square: P R I V A T V E R K A U F ! Ich muss mal wieder Platz schaffen im Köfferchen, deshalb dürfen einige meiner 70er Jahre Vintages einen anderen...
[Erledigt] YEMA & HUBBUCH, 2 x Vintage, defekt: P R I V A T V E R K A U F ! Beide Herrenuhren mit guten Kalibern laufen an, aber nicht zuverlässig durch, brauchen also etwas Zuwendung...
Oben