Kaufberatung Automatik, Ewiger Kalender, Blaues Ziffernblatt

Diskutiere Automatik, Ewiger Kalender, Blaues Ziffernblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich suche eine Uhr die wie oben beschrieben eine Automatik Uhr mit ewigen Kalender ist. Zudem sollte Sie ein blaues Ziffernblatt...
W

Washdalos

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich suche eine Uhr die wie oben beschrieben eine Automatik Uhr mit ewigen Kalender ist.
Zudem sollte Sie ein blaues Ziffernblatt haben. Preisspektrum etwa bis 700€.

Ansonsten mag ich nicht so gerne Uhren mit großer / dicker Lünette.

Ich Freue mich schon sehr auf eure Beratung.

Viele Grüße
WashDaLos

G

Gast001

Gast
Automatik mit perpetual calendar für 700,-€ wird verdammt schwer...
Mit Anual Calendar könnte es evtl. klappen
Longines Master Collection fangen hier aber auch bei knapp unter 2k€ an....

W

Washdalos

Themenstarter
Ich habe selber eine Seiko Premier mit ewigen Kalender. Hab mir vielleicht gedacht das es auch einsteiger Modelle mit dieser Komplikation gibt.
Also sieht das eher schlecht aus. Mh.

bachmanns

bachmanns

Mit Quarz klappt es zu dem Preis: die Longines Conquest VHP hat einen ewigen Kalender und dazu eines der präzisesten Quarzwerke am Markt. Es gibt sie auch mit blauem Blatt.

W

Washdalos

Themenstarter
Quarz bekommst du das weit unter deinem Preis, mechanisch schaut das ganz anders aus...
Die ist mechanisch und keine Quarz. Hat neu 750 gekostet und gebraucht etwa 250-400. Deshalb habe ich gedacht das man da was finden könnte

Constellation

Constellation

Wer hat für 750 EUR einen Ewigen Kalender, der mechanisch ist?:hmm:

Thema:

Automatik, Ewiger Kalender, Blaues Ziffernblatt

Automatik, Ewiger Kalender, Blaues Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta 0420 Pro Diver 45mm Titan Automatik NH35 FullSet

[Verkauf] Invicta 0420 Pro Diver 45mm Titan Automatik NH35 FullSet: Servus, hätte eine nagelneue und ungetragene Invicta zu verkaufen - selten zu bekommen (aber jetzt hab ich auf einmal zwei)! Bin Privatverkäufer...
  • Meine erste Automatik-Uhr

Meine erste Automatik-Uhr: Diese Uhr ist seit 1973 in meinem Besitz. Sie war ein Geschenk meines schon lange verstorbenen Vaters. Hersteller der Uhr war die Firma Erwin...
  • [Erledigt] Union Glashütte "Ewiger Kalender" Manufakturkaliber 26-50 Automatik Nr. 0001

[Erledigt] Union Glashütte "Ewiger Kalender" Manufakturkaliber 26-50 Automatik Nr. 0001: Traumuhr abzugeben...„Ewiger Kalender“ Manufakturkaliber 26-50 von Union Die Uhr wurde im April 2003 von mir neu, ungetragen, im perfekten...
  • [Erledigt] Klassikdiver für die Ewigkeit! Seiko Skx 007 mit Saphirglas und massivem Stahlband

[Erledigt] Klassikdiver für die Ewigkeit! Seiko Skx 007 mit Saphirglas und massivem Stahlband: Hallo liebe Uhrenliebhaber, heute will ich euch eine meiner Lieblingsuhren mit absoluter Traumausstattung und allen erdenklichen zusätzlichen...
  • Automatik für Ewigkeit gesucht

Automatik für Ewigkeit gesucht: Hallo , ich bin auf der Suche nach einer Automatik. Es soll eine ganz schlichte Uhr sein. Keine Komplikationen. Nur Zeitanzeige und Datum. Es...