[Erledigt] Automatik-Eigenbau (Superluminova BGW9(

Diskutiere Automatik-Eigenbau (Superluminova BGW9( im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Erstmal das formelle: Ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme ich möchte Euch heute...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo,
Erstmal das formelle: Ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme

ich möchte Euch heute einen sehr schönen Eigenbau, den ich selbst erst vor kurzem von einem netten Forumsmitglied erstanden habe anbieten.
Hier der Link zum Angebot des Vorgängers :
[Erledigt] - Eigenbau Daily Rocker

Die Uhr trägt sich sehr angenehm und ist super verarbeitet. Auch die Leuchtmasse strahlt die ganze Nacht durch.
Basis ist eine Gigandet Seaground, die Lünette wurde vom Vorgänger eigens für die Uhr hergestellt.

ich möchte nichts daran verdienen, deshalb zum Einkaufspreis vor 110,—Euro inclusive Dhl Versand

schöne Uhr mit Automatikwerk mit Sekundenstop für kleines Geld
Zahlen könnt ihr vorzugsweise mit Paypal ff oder Überweisung

Und jetzt die Bilder von gerade eben

Anhänge

Thema:

Automatik-Eigenbau (Superluminova BGW9(

Automatik-Eigenbau (Superluminova BGW9( - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eigenbau Kal. ETA 2841 Automatik, Ofrei-Gehäuse, klein

[Erledigt] Eigenbau Kal. ETA 2841 Automatik, Ofrei-Gehäuse, klein: Liebe Uhrenfreunde, beim Aufräumen ist mir dieser Eigenbau für meine Frau in die Hände gefallen, den sie nicht mehr trägt. Er ist ein paar Jahre...
  • Automatik Fliegeruhr, Eigenbau, ETA 2836-2

Automatik Fliegeruhr, Eigenbau, ETA 2836-2: Hallo liebe Uhrgemeinde! Jeder der über einen Eigenbau nachdenkt: Lasst euch nicht verrückt machen! Ihr schafft das! Und das Gefühl und die...
  • [Erledigt] Sterile Automatik B-Uhr Eigenbau mit ETA 2824

[Erledigt] Sterile Automatik B-Uhr Eigenbau mit ETA 2824: Sterile B-Uhr, Neu, ungetragen. Gehäuse, Zifferblatt Zeiger von SK-Watchparts. Neues Hirsch-Liberty (Schliesse mattiert). Uhrwerk ETA 2824-2 aus...
  • Hatte Breitling Geneve auch ein ETA 2451 mod. Automatik Werk? oder Eigenbau?

Hatte Breitling Geneve auch ein ETA 2451 mod. Automatik Werk? oder Eigenbau?: Hallo Forum, ich habe mit im Netz eine schöne alte Breitling gekauft. Ich weiß nur nicht ob Breitling ETA Werke für seine Uhren Verwendet hat? Auf...
  • [Erledigt] Eigenbau mit ETA Automatik

[Erledigt] Eigenbau mit ETA Automatik: Biete hier mangels Tragezeit einen schönen Eigenbau mit Automatikwerk. Das Gehäuse stammt ursprünglich von einer Swatch Body&Soul und wurde ein...