[Erledigt] Automatik Diver mit Miyota 8215

Diskutiere Automatik Diver mit Miyota 8215 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, ich verkaufe meinen Dailyrocker - einen automatik Diver mit Miyota 8215. Das Werk ist nagel neu und wurde erst vor kurzem verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grafiker

Gast
Hallo Freunde,

ich verkaufe meinen Dailyrocker - einen automatik Diver mit Miyota 8215. Das Werk ist nagel neu und wurde erst vor kurzem verbaut! Der Diver ist gebraucht, aber in gutem Zustand.

Ich möchte 110 Euro + Versand nach Wahl.

IMG_20160912_182547.jpg

Viele Grüsse
Christian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatik Diver mit Miyota 8215

Automatik Diver mit Miyota 8215 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sternglas Bauhaus Automatik schwarz, 38mm, Miyota 8215: Sternglas Bauhaus Automatik schwarz / 38mm / Miyota 8215 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Le Forban Sécurité Mer - Brestoise - 39mm Diver: Hallo, verkaufe diesen Ende Februar 2021 neu gekauften Diver mit historischem Vorbild aus 1969. Zustand: Gehäuse und Glas neuwertig, selten...
[Erledigt] IKE Milano Vintage Club Automatic, 40mm, Miyota 8215: IKE Milano Vintage Club Automatic / 40mm / Miyota 8215 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Parnis Hommage (Miyota 8215): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine sehr seltene Parnis Hommage in Braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben