Kaufberatung Automatik-Alternative zu dieser Marco Polo

Diskutiere Automatik-Alternative zu dieser Marco Polo im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, für meine Frau suche ich eine Uhr und sie fand folgendes Quartz-Modell - in erster Linie aus emotionalen Gründen - chic...
S

strahler77

Themenstarter
Hallo zusammen,

für meine Frau suche ich eine Uhr und sie fand folgendes Quartz-Modell -
in erster Linie aus emotionalen Gründen - chic:

Besten Dank für Vorschläge aus der Automatik-Welt.

kai

Anhänge

T

tomzack68

Gast
Hallo stahler77,

weiß ja nicht was Sie investieren möchte, schau mal diese hier:
Hamilton Watch
Wäre allerdings ne Automatik und mit 38mm gerade noch tragbar für ne Dame.

S

strahler77

Themenstarter
Vielen Dank für die Tipps.

Es muss nicht ein Chrono sein.
Eine Dreizeiger mit Datum wäre genial.

grüsse

kai

S

strahler77

Themenstarter
Ja vielen Dank - ist wohl ein Tick zu konservativ.

Wird dann wohl doch der obige Quartzer...

LG

kai

Thema:

Automatik-Alternative zu dieser Marco Polo

Automatik-Alternative zu dieser Marco Polo - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alternatives Armband für Junghans Spektrum Automatik

Kaufberatung Alternatives Armband für Junghans Spektrum Automatik: Moin. Ein Freund verkleinert seine Uhren Sammlung und hatte mich gefragt, ob ich an einer seiner Uhren Interesse hätte. Er besitzt eine Junghans...
  • Neue Uhr gesucht (Automatik, Blau, wasserfest) - Alternativen zur Longines Hydro?

Neue Uhr gesucht (Automatik, Blau, wasserfest) - Alternativen zur Longines Hydro?: Moin Moin, nach gefühlt sehr langer Abwesenheit melde ich mal wieder mit einem Anliegen und hoffe, das das geballte Fachwissen sich in der...
  • Kaufberatung Alternative Damenuhr zu Dugena Premium Festa Roma Automatik 7090194

Kaufberatung Alternative Damenuhr zu Dugena Premium Festa Roma Automatik 7090194: Hallo zusammen, es geht um ein Geburtstagsgeschenk für eine Dame. Alter 30 ,schlank und schmale Handgelenke. Ihr gefällt die "Herrenuhr"...
  • Kaufberatung Automatik-Alternative zu dieser Festina bis zu 1000€

Kaufberatung Automatik-Alternative zu dieser Festina bis zu 1000€: Hallo liebes Forum, vor einigen Tagen habe ich eine Kaufberatung bezüglich meiner nächsten Automatikuhr gestartet. Es waren sehr viele schöne...
  • Alternative zu ETA,Sellita, Ronda Automatik R150

Alternative zu ETA,Sellita, Ronda Automatik R150: Hallo gerade gelesen im UHREN MAGAZIN Juli/August Zitat : Das Schweizer Fam.-unternehmen Baut wieder Automatik Werke. Die ersten Werke sollen...