[Erledigt] Automatic Watch NoLogo NoDate

Diskutiere Automatic Watch NoLogo NoDate im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhren-Freunde Verkaufe kaum getragene Automatikuhr ohne Kratzer oder Dellen, Zustand wie neu! Oysterrband mit Faltschließe, große Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M5GTM

M5GTM

Themenstarter
Hallo Uhren-Freunde

Verkaufe kaum getragene Automatikuhr ohne Kratzer oder Dellen, Zustand wie neu!
Oysterrband mit Faltschließe, große Krone mit Dichtung, Werk mit Sekundenstopp.

Habe die Uhr vor einiger Zeit von einem UF_Member gekauft, der sie sich über Raffle-Times anfertigen ließ.
Leider kommt sie bei mir fast gar nicht
an den Arm und ist zu schade für die Uhren-Kiste!

Die Maße
ca. 36mm Durchmesser ohne Krone
ca. 40mm mit Krone

Gebe sie ab inkl. Luftgepolstertem Versand
innerhalb DE für 99.- Euro

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-02-06 um 20.52.47.png
    Bildschirmfoto 2015-02-06 um 20.52.47.png
    2 MB · Aufrufe: 173
M5GTM

M5GTM

Themenstarter
Noch ein paar Bilder zur Uhr!

Nachdem oft nach Details der Uhr gefragt wurde,
hier nur allgemein zur Info, ich weiß nicht was für ein Glas es ist,
das Werk ist ein Seiko-Asia-Nachbau, soweit mir das mein Uhrmacher sagte,
die Uhr wurde von ihm einreguliert (45.- Euro)!

Anhänge

• e3.jpg
    e3.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 78
  • e2.jpg
    e2.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 84
  • e1.jpg
    e1.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatic Watch NoLogo NoDate

Automatic Watch NoLogo NoDate - Ähnliche Themen

[Erledigt] 94 Watches: Successor Automatic, 40mm marineblau am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, verflippere meine erst kürzlich hier erstandene blaue Successor Automatic von 94 Watches; ihr kennt das ja... Die Uhr...
[Verkauf-Tausch] Landeron Super Compressor Automatic: Hallo zusammen, da ich sie leider kaum noch trage, verkaufe ich meine Landeron Compressor Automatic (ohne Landeron-Schriftzug auf dem ZB) Ich...
[Erledigt] SEIKO Presage SSA349J1 Automatik, neuwertig, Garantie: Ich reduziere meine Uhrensammlung und biete hier meine nur sehr selten getragene SEIKO-Uhr „SSA349J1“ an. Sie wurde nach Erhalt auf Leder...
[Erledigt] Seiko Vintage Quartz Type II 0903-8110 JDM, weißes ZB, November 76: Liebe Seiko-Freunde, zuallererst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Seiko Vintage Quartz Type II 0903-8110 JDM, blaues ZB, Oktober 76: Liebe Seiko-Freunde, zuallererst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
Oben