[Erledigt] Automatic Diver mit Kanagawa Dial und Lederarmband

Diskutiere Automatic Diver mit Kanagawa Dial und Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, als privater Verkäufer verkaufe ich hier als Erstbesitzer meinen sehr gut erhaltenen Automatic Diver mit Kanagawa Dial und...

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

als privater Verkäufer verkaufe ich hier als Erstbesitzer meinen sehr gut erhaltenen Automatic Diver mit Kanagawa Dial und Lederband.

Sie hat leichte Spuren am Uhrendeckel. Das Saphirglas (Angabe des Herstellers) ist ohne Makel.

Sie funktioniert einwandfrei.

Das hellbraune Lederband ist neuwertig, die Dornschließe gebraucht.

Die Daten:
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Durchmesser der Lünette: 40,3 mm (ohne Krone)
  • Höhe: ca. 12,7 mm
  • Bandanstoß: 20 mm
  • Werk: asiatisches Automatica-Werk mit Sekundenstop und Handaufzug.
  • verschraubter Boden
  • wasserdicht bis 50 m
Die Uhr kommt ohne Box und ohne Papiere.

Für diese sehr schöne Uhr hätte ich gerne 65 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC05923.jpgDSC05924.jpgDSC05918.jpgDSC05919.jpgDSC05920.jpgDSC05921.jpgDSC05922.jpgDSC05923.jpgDSC05924.jpg

Thema:

Automatic Diver mit Kanagawa Dial und Lederarmband

Automatic Diver mit Kanagawa Dial und Lederarmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray. Dieses Band habe ich noch nie...
[Erledigt] San Martin 6105 Kanagawa Neu Seiko NH 35: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine neue San Martin 6105 (Turtle) mit dem unfassbaren Kanagawa Blatt und einem...
[Erledigt] 22mm NATO Strap British Racing Green and Yellow: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap British Racing Green and Yellow. Dieses Band habe...
[Erledigt] 22mm NATO Adjustable Single Pass Strap Gray and Blue: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22 mm Adjustable Single Pass Strap Gray and Blue NATO von...
[Erledigt] DIDUN Automatik im Genta Design NEU: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine neue Didun Aitomatic im klassischen Gerald Genta Design. Die Uhr ist neu und noch...
Oben