Autofreaks/Musikfreaks hier?

Diskutiere Autofreaks/Musikfreaks hier? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi, du haben Roadster ? Welchen? Gruß,Yogie
  • Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #1
Y

yogie

Gast
Hi,
du haben Roadster ?
Welchen?

Gruß,Yogie

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #2
K

Korny

Gast
Hatte, hatte einen Überschlag.
Es kommt ein M Roadster sobald ich an den richtigen gelaufen bin.

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #3
P

pille2k5

Gast
was haste denn für komponenten? und komm mir jetzt nicht mit magnat oder blaupunkt oder so nen käse ^^

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #4
K

Korny

Gast
Nee, keine Sorge.
Was ich noch habe:

Ciare Lautsprecher und eine Phoenix Gold Endstufe.
Kabelei dazu auch von Phoenix Gold

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #5
astoria

astoria

wenn du dir den roadster gekauft hast....BILDÄÄÄÄÄÄ!

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #6
K

Korny

Gast
:-) wird ein ganz normaler M werden: dunkles blau, nette 18" sollen dann mal drauf. das wars schon.
Nix Besonderes eigentlich.

Aber ich werde schauen mal Bilder vom Roadster und M3 zu machen und irgendwo zu platzieren

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #7
astoria

astoria

m3 steht bei mir auch ins haus, sobald ich nen job hab, dauert aber noch ne weile...;-)

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #8
V

Vierm

m3 steht bei mir auch ins haus, sobald ich nen job hab, dauert aber noch ne weile...

darf man Fragen was das für ein Job werden soll?

...und ich arme Sau such nen alten Z3 für 10-11K um auch Roadster fahren zu können :cry:

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #9
K

Korny

Gast
Auch ein normaler Z3 maacht Freude! Wir hatten ja einen normalen 16V. Damit kann man auch Freude haben.
Aber mich faszinieren halt die M Motoren mit dem netten Hochdrehzahlkonzept.
Und da man die M Roadster recht günstig kriegt, warum nicht.

Was halt reinhaut ist der Unterhalt an so ner Kiste. Steht da M drauf, kostet es einen Aufschlag und zwar keinen geringen

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #10
V

Vierm

@Korny

M ist das Non-Plus-Ultra!

gib mir nen 6er im Lotto und der M3 (V8, 4.o Liter, 420 PS) steht vor der Tür!

Es gibt keinen besseren Motor!

Ciao

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #12
Frank78

Frank78

Gesperrt
Ich denk mal, die Automobil-Presse ist ebenfalls gegenteiliger Meinung, außerdem hat BMW seit jeher das Hochdrehzahlkonzept. Auch in kleineren Motoren.

(uuups, Benz ja auch) ;-)

mfg
Frank

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #13
K

Korny

Gast
Na ja, Benz und Hochdrehzahl lassen wir mal so dahingestellt.

Audi hat es auch erst seit dem aktuellen RS4.

Ese geht nicht nur um die Drehzahl, auch das drumherum am Motor ist halt anders als Serie.

Aber das ist Geschmackssache. es kostet viel Sprit, Ersatzteile sind teuer, aber wenn man den Spaß gern hat, dann ist das zweitrangig.

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #14
Frank78

Frank78

Gesperrt
Nun gut, aber für Spaß reicht auch der 335er unter die Haut rein, weniger Unterhalt, geringfügig weniger Sprit bei annähernd gleicher Leistung aber weicherer Federung. Die Differenz ergibt sich eigentlich nur aus dem höhren Prestige (ob wahr oder eingebildet) des kleinen M-Zeichens und des etwas aggressiveren Auftritts. Für Understatement würde ich eher den 335er empfehlen.

Obwohl sinnlose Diskussion (weil ich ne Seiko trag - pardon: Kalauer) würd ich mir bei nem Lotto-6er ne Vette holen - natürlich als Z06.

Gruß
Frank

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #15
K

Korny

Gast
Aber genau die feinen Unterschiede sind es, die es ausmachen: Bi-Turbo oder 8000 Umin?
Komfort oder zickige Heckschleuder?

Vernunft oder Bauchgefühl?

warum ne Uhr für 1000,-, die jeden Tag 5 Sek. falsch geht, während die 17,- Uhr von Tchibo richtig geht?

Bauchgefühl. Ich hab ja einen 19 Jahre alten M3, kein Kat, 0 Komfort und würde den für nichts in der Welt tauschen! So wie manche den 335 bevorzugen, so würde ich jeder Zeit den M bevorzugen.

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #16
Frank78

Frank78

Gesperrt
Andreas - I rest my case.

So soll es sein, man vertritt seine Meinung, läßt andere zu und einigt sich auf einen Mittelweg.
Diskussion kann so einfach sein.

Ich gönn Dir dieses Monster von Herzen, mag Youngtimer nämlich.

Gruß,
Frank

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #17
K

Korny

Gast
Eben.

Was soll man versuchen jemanden umzubiegen nur um ihm seine Meinung aufzudrücken?
Soll jeder das tun, kaufen, leben was er will, solange er mich damit nicht persönlich einschränkt.
Passiert das, dann läuft was falsch.

Leider steht das Monster eigentlich seit gut 1,5 Jahren nur noch in einer Garage rum :( Schade aber ich habe den festen Willen in 2007 wenigstens einmal damit zu fahren! Ich hoffe das klappt. Ist für mich die Erfüllung eines Kindheitstraumes: einmal einen Renner der alten DTM zu fahren :-)

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #18
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dann ich mir vorstellen, ist ein E30 wenn ich nicht sehr irre, oder?

Mein persönlicher Youngtimer-Traum ist ein alter Siebener, Modellreihe E23. Hab meine Freundin schon angedroht, sie dann nur noch Harry zu nennen. *grins*

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #19
K

Korny

Gast
Ja, ist ein E30 Evolution in Macau blau
Erster Lack, alles Serie (bzw. wieder rückzurüsten), unfallfrei und erst 126TKm

Ich möchte noch einen 30CSi haben. Aber da einen zu finden ist wie die Stecknadel im Heuhaufen.

• Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #20
B

Buteo

3.0 CSi E9 wüsste ich einen Schönen ... wenn auch nicht ganz billig.

Bin auch (inzwischen) Youngtimer-Fan. Mein 993 C4 Cabrio hab ich seit 94 und obwohl mein Porschezentrum irgendwie alles versucht, mir einen Neuen aufzuschwatzen bleib ich standhaft.
Ach ja, hat schon 189tsd km drauf aber sieht noch immer aus wie neu :-D

porschisf2.jpg

Hast du Bilder von deinem M3 Evo? M3 E30 stand bei mir in den späten 80er´n auch mal kurz auf der Wunschliste ... wurde dann aber ein ´nilgrüner Hausfrauenporsche´ Porsche 944 S. :lol2:
War ein tolles Auto ...

porsche9442xm1.jpg

Thema:

Autofreaks/Musikfreaks hier?

Autofreaks/Musikfreaks hier? - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Calibre Singer Reimagined 6361 Gangreserve: 72 Stunden Extra: Auf 10 Stück...
[Erledigt] Marloe - Road to Coniston: Hallo zusammen! zum Verkauf steht meine Marloe - Road to Coniston Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Fluco Hunter Racing Rallye 20: Ich verkaufe rein privat einige meiner Bänder, welche ich selten bis wenig getragen habe. Hier Fluco Racing Braun 2 x getragen Made in Germany by...
[Erledigt] Cartier Roadster automatic 2510: Hello Selling my Cartier Roadster automatic. Watch with box, but no papers. Pre-owned in used but nice condition, some marks on the bracelet and...
Neue Uhr: Undone Aero World Timer: Ich zietere aus dem Newsletter: " UNDONE'S FIRST WORLD TIMER WATCH A RETRO FUTURISTIC AVIATIOR’S WATCH FOR THE MODERN DAY JETSETTER UNDONE...
Oben