Autofreaks/Musikfreaks hier?

Diskutiere Autofreaks/Musikfreaks hier? im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gibt es hier vielleicht jemanden, der sich eine Stereoanlage einbauen möchte in sein Auto? Ich hab noch die Teile für eine sehr hochwertige, die...
  • Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #1
K

Korny

Gast
Gibt es hier vielleicht jemanden, der sich eine Stereoanlage einbauen möchte in sein Auto?
Ich hab noch die Teile für eine sehr hochwertige, die erst in den Roadster, dann in ne Limo sollte und nun fehlt die Lust dazu :cry:

Hätte da jemand Interesse an sowas? Zum liegen lassen ist es eigentlich zu schade.
 
  • Autofreaks/Musikfreaks hier? Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
im small talk bitte weitermachen.
 
Thema:

Autofreaks/Musikfreaks hier?

Autofreaks/Musikfreaks hier? - Ähnliche Themen

Rolex Day-Date Ref. 1803 mit kaputtem Zeiger: Moin, Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine vintage Day-Date Ref. 1803 aus dem Jahre 1973 zuzulegen und bin auch schon über ein...
[Erledigt] TagHeuer Aquaracer Calibre5 WAY2112 40,5mm blaues ZB: Liebes Uhrforum, ich verkaufe hier meine schöne TagHeuer Aquaracer Calibre 5 WAY2112 - meiner Meinung nach die schönste Calibre 5 Serie, die es...
Bifora Wartung: Liebe Mitforianer! Ich habe hier eine sehr alte Bifora Automatik. Sie war die Uhr meines Opas und hat für mich einen sehr hohen ideellen Wert...
Hier fehlt doch was ... Crystron Quarz 8560A: Hallo zusammen, ich habe eine Citizen Crystron mit 8560A Werk als defekt aus der Bucht gefischt. Nachdem ich die durchtrennte Minus-Verbindung...
[Erledigt] Citizen Promaster Sea Automatic NY0040-09EE aus 11/2022, Neuwertig: Hallo zusammen, irgendwie klappt es mit mir und diesem Klassiker einfach nicht. Zuerst die heiße Liebe (und das schon zum vierten...
Oben