Autofreaks/Musikfreaks hier?

Diskutiere Autofreaks/Musikfreaks hier? im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gibt es hier vielleicht jemanden, der sich eine Stereoanlage einbauen möchte in sein Auto? Ich hab noch die Teile für eine sehr hochwertige, die...
K

Korny

Gast
Gibt es hier vielleicht jemanden, der sich eine Stereoanlage einbauen möchte in sein Auto?
Ich hab noch die Teile für eine sehr hochwertige, die erst in den Roadster, dann in ne Limo sollte und nun fehlt die Lust dazu :cry:

Hätte da jemand Interesse an sowas? Zum liegen lassen ist es eigentlich zu schade.
 
Thema:

Autofreaks/Musikfreaks hier?

Autofreaks/Musikfreaks hier? - Ähnliche Themen

Seiko SSC779P1 Akku tauschen: Die Seiko SSC779P1 von meinem Sohn lag jetzt 2 Jahre in der Schublade. Leider hat der Akku wohl dadurch einen Schaden bekommen. Habe die Uhr jetzt...
[Erledigt] Seiko SRPD76K1 „Everrose“ Mod im YM-Style: Hallo zusammen, ich trenne mich leider von meiner neuwertigen Seiko SRPD76K1 als wunderschöner „Everrose“ Mod im Stile einer YM. Es handelt sich...
[Erledigt] Mido Commander, DEFEKT: Moin, ich möchte hier eine Mido Commander verkaufen. Die Uhr ist defekt. Das war ein typischer Flohmarktkauf. Ich dachte ich wage mich da mal...
Citizen ProMaster Aqualand Eco-Drive B740 Taucheruhr Akku: Hallo zusammen! Ich habe eine Citizen ProMaster Aqualand Eco-Drive B740. Ich habe diese Uhr zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen, insofern hat...
Omega Constellation in erbarmungswürdigem Zustand: Hallo Leute, ich möchte mich erst einmal vorstellen: Ich bin Daniel und komme aus Düsseldorf. Ich habe eine alte Omega Constellation geerbt. Es...
Oben