[Verkauf] Autodromo Prototipo Group B Corsika Blue Limited Edition

Diskutiere Autodromo Prototipo Group B Corsika Blue Limited Edition im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich würde mich freuen, wenn ein weiterer Uhrenfreund...
govea

govea

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich würde mich freuen, wenn ein weiterer Uhrenfreund seine Freude an dem schönen Zeitmesser haben möchte. Eine wunderschöne Uhr mit Miyota Automatikwerk 9015 aus 06.2019 und bei Autodromo als Limited Edition nicht mehr zu bekommen.

Ich verkaufe meine Autodromo Prototipo Group B Corsika Blue Limited Edition in einem sehr guten Zustand in der blauen Farbe des Himmels über Korsika. je nach Lichteinfall changiert das Blau bis zu einem strahlenden Hellblau. Ich habe versucht, dies auf den Bildern einzufangen. Eine echte Sommeruhr:super:

Zu den Details:

Werk:
Miyota 9015 Automatik

Gehäuse: Edelstahl und Titan Bimetall-Konstruktion, Saphirglas, 5 ATM wasserdicht

Zifferblatt: Korsika-Blau mit Zeigern und Ziffern in Schweinchen-Rosa, Sekundenzeiger gelb

Durchmesser: 39 mm

Höhe: 9 mm

Band: 20mm, integriertes Stahlband aus Edelstahl

Zum Lieferumfang gehört die Uhr, das Band und die mit viel Liebe zum Detail gestaltete, handgemachte und nummerierte Aluminium-Box.

Hintergrund:

Group B – die romantische Ära von 1982 – 86 im Motorsport mit technischen Innovationen, exotischen Kombinationen von Materialien und hochgezüchteten Motoren mit Turbo-Boost. Sicherheit war damals noch zweitrangig - es ging rein um den Spaß am Sport und um die technischen Innovationen.
Die Uhr ist laut Hersteller eine Hommage an diese Zeit des Motorsports – das Zifferblatt als Abbild eines Tachometers, die Gehäusekonstruktion aus Titan und Edelstahl und damit möglichst leicht. High-Tech als Design-Sprache für diesen Zeitmesser von Autodromo. Der Name ist eben Programm.

Ich habe die Uhr selten getragen – kleinere Spuren am Band um die Schließe herum und am Boden sind unvermeidlich vorhanden. Größere Kratzer und Macken gibt es aber nicht. Die Bilder zeigen den wirklich schönen Zustand der Uhr. Eine Rechnung liegt nicht vor.

Ein wirklich sehr schönes Schmuckstück zum Sammeln und gerne auch zum Tragen.

Der Preis ist 950,- Euro zuzüglich Versand nach Wahl. An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Auch eine persönliche Übergabe ist selbstverständlich möglich.

Hier die Bilder, die den schönen Zustand der Uhr sehr gut vermitteln. Um die Bilder scharf und knackig zu sehen, sollten sie angeklickt werden. Hier in der Vorschau sieht das nicht ganz so gut aus:

F8B0562A-E4E2-49DD-8C59-C86FE5749889.jpeg879DDDBA-C0CC-4021-872C-F15AA5D3E795.jpegEF63DAA4-9DA5-4097-9CCD-DBC3D0A9F5FC.jpeg037293F4-9DA0-45B1-893B-0955F971C6FF.jpegB6F36F09-6320-4A1B-BD78-1669B515012A.jpeg

Ich verkaufe ausdrücklich von privat. Keine Rücksendung, Gewährleistung oder Garantie möglich. Sinnvolle Fragen und Angebote beantworte ich vor dem Kauf zügig und sehr gerne:super:

Thema:

Autodromo Prototipo Group B Corsika Blue Limited Edition

Autodromo Prototipo Group B Corsika Blue Limited Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Autodromo Prototipo Brian Redman Edition

Neue Uhr: Autodromo Prototipo Brian Redman Edition: Habe diese limitierte Edition in der Suche noch nicht gefunden. Autodromo Prototipo Brian Redman Edition Autodromo Prototipo Brian Redman...
  • [Verkauf] Autodromo Prototipo

[Verkauf] Autodromo Prototipo: Hallo ihr Lieben. Würde gern meinen Autodromo Chronographen für ein anderes Projekt verkaufen. Die Uhr ist wirklich toll, läuft super, immer...
  • [Erledigt] Autodromo Prototipo Chronograph Silver Panda Dial

[Erledigt] Autodromo Prototipo Chronograph Silver Panda Dial: Hallo, ich verkaufe eine Autodromo Prototipo Chronograph Silver Dial. Die Uhr wurde von mir am 20.06.2014 bei einem Schweitzer Uhrenhändler...
  • [Erledigt] Autodromo Prototipo Chronograph Silver Dial

[Erledigt] Autodromo Prototipo Chronograph Silver Dial: Hallo, ich verkaufe eine Autodromo Prototipo Chronograph Silver Dial. Die Uhr wurde von mir am 20.06.2014 bei einem Schweitzer Uhrenhändler...