[Erledigt] Autodromo Prototipo Chronograph Silver Panda Dial

Diskutiere Autodromo Prototipo Chronograph Silver Panda Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Autodromo Prototipo Chronograph Silver Dial. Die Uhr wurde von mir am 20.06.2014 bei einem Schweitzer Uhrenhändler...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe eine Autodromo Prototipo Chronograph Silver Dial.
Die Uhr wurde von mir am 20.06.2014 bei einem Schweitzer Uhrenhändler gekauft und maximal 30 Minuten getragen.
Die Uhr ist somit NEU (Boden noch verklebt).

Hier findet ihr die Daten zu Uhr:
-Japan Made Seiko VK64 Chronograph Hybrid Meca-Quartz Movement
-True mechanical reset chronograph
-1/5 second sweep center-stop hand
-Calendar Complication
-Stainless Steel Case
-Sapphire Crystal
-Water Resistant to 50 Meters (5 ATM)
-Genuine Italian Leather Strap
-Case Dimensions- 48mm x 42mm
-Case Thickness - 11.5mm
-Strap - 20mm Width

Sie kommt inklusive abgestempelter Grarantiekarte, Uhrenbox, Rechnung und alles was noch beim Kauf dabei war.
Ich verkaufe das schöne Stück aufgrund der Tatsache, das ich leider nur einen Uhrenarm und zu viele Uhren habe.

Ich möchte gerne VB:499€ inklusive Versand per DHL.

Bitte beachtet das es sich um einen privat Verkauf handelt und
ich hier im Forum nur positive Referenzen vorweisen kann .

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Autodromo Prototipo Chronograph Silver Panda Dial

Autodromo Prototipo Chronograph Silver Panda Dial - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Autodromo Group B Series 2

Neue Uhr : Autodromo Group B Series 2: Gehaeuse : Titan und Stahl Durchmesser : 39mm Hoehe : 9mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Miyota 9015 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 875 USD Link...
  • Neue Uhr: Autodromo Prototipo Brian Redman Edition

Neue Uhr: Autodromo Prototipo Brian Redman Edition: Habe diese limitierte Edition in der Suche noch nicht gefunden. Autodromo Prototipo Brian Redman Edition Autodromo Prototipo Brian Redman...
  • [Verkauf] Autodromo Prototipo

[Verkauf] Autodromo Prototipo: Hallo ihr Lieben. Würde gern meinen Autodromo Chronographen für ein anderes Projekt verkaufen. Die Uhr ist wirklich toll, läuft super, immer...
  • [Erledigt] Autodromo Prototipo Chronograph Silver Dial

[Erledigt] Autodromo Prototipo Chronograph Silver Dial: Hallo, ich verkaufe eine Autodromo Prototipo Chronograph Silver Dial. Die Uhr wurde von mir am 20.06.2014 bei einem Schweitzer Uhrenhändler...
  • Autodromo Prototipo Chronograph Silver Dial "die seltene Schönheit"

Autodromo Prototipo Chronograph Silver Dial "die seltene Schönheit": Hallo ihr Uhrenbegeisterten, in meiner dritten Uhrenvorstellung möchte ich euch meinen Neuzugang, den Autodromo Prototipo Chronograph Silver...